06.04.2024 — Felix

Wie die Profis: physische Einladung bekommen


Bock, auch mal eine physische Einladung zu einem richtig geilen Golfturnier in der Post zu haben? Machen wir.

Einladung Southwest Classic 2024

Dieses Jahr in deinem Briefkasten: physische Einladung zu einem richtig geilen Turnier der Unigolftour.

April macht Bock auf Post

Kurios, aber der April ist einer der wenigen Monate im Jahr, wo man plötzlich so richtig Bock auf physische Post bekommt. Wir sind für dich da und geben dir dieses Jahr die Möglichkeit, auch mal eine physische Einladung zu einem richtig geilen Turnier der Unigolftour aus dem Briefkasten zu ziehen.

Ist ganz einfach.

#1 – für Unigolftour anmelden

Und ja, die #2 kannst du direkt im gleichen Schritt machen.

#2 – zwischen 6. und 14. April für die Southwest Classic anmelden

Ist nur ein Tap in deinem Profil, kannst du auch direkt schon bei der Erstellung machen.

  • Wichtig: In das Feld Postanschrift für deine Einladung unbedingt Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort eintragen. Deinen Namen haben wir ja schon.
  • Auch wichtig: Deine Anmeldung löschen wir direkt nach dem 14. April 2024, deine Postanschrift nach dem Versand der Einladungen. Deine Anmeldung für das Turnier ist also keine Anmeldung für das Turnier, sondern nur ein Ja, ich will diese physische Einladung von euch bekommen.

#3 – Pause

Bis zur #4 vergehen Wochen, wenn nicht Monate. Geduld.

#4 – Einladung bekommen

Sobald die richtige Anmeldung für die Southwest Classic 2024 startet, schicken wir dir eine physische Einladung. Wie bei den Profis. Wie geil ist das!

Die bisher besten Bilder

Ein paar der schönsten Bilder von den Southwest Classic aus den letzten Jahren gibt’s unten, direkt zu den Zusammenfassungen der letzten Jahre geht’s hier:

Wir wollen nur spielen.