27.09.2022 — Felix

Universität Paderborn, Stephen führen nach GAGV Pitch Open 2022


Es gibt einen guten Grund, warum sich an den Punkten nichts geändert hat.

GC Holthuizen

GC Holthuizen, Austragungsort der GAGV Pitch Open 2022

Foto von GC Holthuizen

konkurrenzlos

Die GAGV Pitch Open 2022 am Samstag, 24.9. auf dem Platz des GC Holthuizen waren ein großartiges, studentisches Golfturnier, allerdings ohne Beteiligung in Konkurrenz für die Unigolftour. Daher gibt es keine Punkte aus Groningen und der Stand der Dinge in den Gesamtwertungen bleibt unverändert.

Karlsruhe ändert alles

Mit den Southwest Classic 2022 am Samstag, 8.10. auf dem Platz des GC Bruchsal wird das alles anders, denn die ersten 12 Startplätze sind schon in festen Händen. Ein Blick in die Uni-Wertung verrät, von welchen Hochschulen bislang so die Anmeldungen gekommen sind und von wo wir entsprechend Punkte für die Gesamtwertungen erwarten – und welche Studierende in knapp zwei Wochen einen richtig geilen Golftag haben werden!

Southwest Classic 2020

Southwest Classic 2020

Foto von Felix Naumann

bis 2.10. anmelden

Du kannst in Karlsruhe auch noch am Start sein, wenn du

Wenn deine Universität bislang noch nicht in der Wertung auftaucht, heben wir sie mit deiner Anmeldung in das Leaderboard rein. Genau, so einfach ist das.

Informiere bitte auch deine Freund:innen über die Anmeldung, die haben bestimmt auch Bock auf Unigolftour am Samstag in einer Woche! Wir freuen uns immer über neue Nasen und bekannte Gesichter.

Herzlich willkommen zur Southwest Classic 2022!

Wir wollen nur spielen.