02.02.2022 — Felix

Was es bisher so für Preise in den Gesamtwertungen gab


Ein Blick auf die Preise der letzten Jahre zeigt schon mal an, was Ende 2022 auf dich zukommt.

Unigolftour Preise

Aussuchen, worauf du am meisten Bock hast

Zusätzlich zu den eh schon umfangreichen Preisverleihungen der einzelnen Turniere hauen wir am Ende der Saison regelmäßig zehn verdammt nice Sachpreise in den Gesamtwertungen Uni, Brutto und Netto raus.

Dabei kannst du dir jeweils aussuchen, auf was du am meisten Bock hast. Je weiter vorne in den Wertungen, desto früher kannst du wählen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Lieblingspreis noch verfügbar ist. Die Details zur Reihenfolge gibt es in den Teilnahmebedingungen oder schau einfach hier mal rein.

Klassiker und Unikate

Dabei gibt es ein paar Klassiker, die nahezu jedes Jahr mit im Pool sind. Dazu gehört auf jeden Fall mindestens ein nices Tragebag, meistens von Titleist. Weil studentisches Golf auch immer eine Budgetfrage ist, ist häufig ein komplettes Zelt dabei, damit das Thema Unterbringung für dich ab sofort kostenneutral bleibt. Geil ist auch der Unigolftour Regenschirm in fröhlichem Weiß und Schriftzug drauf, der mit einem Durchmesser von 130 cm ein richtig anständiges Golfformat hat.

Es gibt aber auch ein paar Unikate beziehungsweise sehr limitierte Artikel. Vom bisher einzigen Unigolftour Trinkspiel, das einfach mal mit eingebautem Couchtisch daherkommt, existieren weniger als zehn Stück. Den voll funktionsfähigen Unigolftour Tennisschläger gibt es nur einmal in Weiß mit roter Schrift und einmal in Schwarz mit gelber Schrift. Definitiv Raritätenstatus.

Ebenfalls selten sind die gepolsterte Unigolftour Kuriertasche aus recycelter LKW-Plane und das Unigolftour Memory mit den besten Motiven von Unterwegs und der einen oder anderen Aktionskarte. Unigolftour Polohemden kommen meistens in kleiner Auflage daher, die letzte Serie ging in knalligem Rot, gesticktem T auf der Brust, Unigolftour im Rücken und Wir wollen nur spielen auf dem Arm raus. Richtig schöne Teile, hat definitiv nicht jede:r.

Vorschläge und Wünsche

Was auch immer wir also Ende 2022 als Preise in den Gesamtwertungen raushauen, das wird sehr wahrscheinlich ein richtig nicer Pool mit mindestens einem Artikel auf den du wirklich, wirklich Bock hast. Vermutlich sind es aber eher zehn.

Du hast Wünsche oder Vorschläge? Los, hau raus!

Wir wollen nur spielen.