24.02.2024 — Felix

Erster Termin für 2024 steht


Am Samstag, 5. Oktober steigt die Southwest Classic in Karlsruhe.

Unigolftour Southwest Classic 2023 56 – alle

Southwest Classic 2023

Foto von Felix Naumann

Herzlich willkommen in Karlsruhe

Den Samstag, 5. Oktober kannst du dir direkt schon mal freihalten bzw. das absagen, was da bisher im Kalender stand. An dem Tag steigen die 8. Southwest Classic auf dem herrlichen Platz des GC Bruchsal bei Karlsruhe. Du studierst, du spielst Golf, du bist herzlich willkommen!

Southwest Classic Unigolftour 2022: Franziska

Southwest Classic 2022

Foto von Felix Naumann

Jetzt anmelden

Wenn du dieses Jahr bei einem oder mehreren Turnieren am Start sein möchtest, melde dich am besten jetzt schon an. Dein Profil für die Unigolftour anzulegen dauert im Schnitt 37 Sekunden. Jede Turnieranmeldung ist dann nur noch ein einzelner Tap. Bis zum Ende der Anmeldefrist kannst du dich sogar selbstständig wieder abmelden, falls doch mal was dazwischenkommt. Auch nur ein Tap.

Zwei Empfehlungen

Am besten im Profil dann einmal auf den Link Tourpost abonnieren gehen. Mit unserem unregelmäßigen, kostenlosen E-Mail-Newsletter bekommst du neue Turniere sowie startende und bald endende Anmeldungen direkt in dein Postfach geschoben. Den Link zu unserer WhatsApp-Gruppe gibt es ebenfalls in deinem Profil.

Leite die Sache mit der Unigolftour auch jetzt schon weiter an Studierende, die du kennst und die ebenfalls Golf spielen. Je mehr, desto lustiger.

An weiteren Terminen wird momentan noch gebastelt, ebenso an den Details für die Southwest Classic. Kommt alles via Tourpost. Wir freuen uns mächtig auf dich und eine mega Saison 2024!

Wir wollen nur spielen.