01.09.2023 — Felix

40 für Karlsruhe


Mit deiner Hilfe wollen wir 40 studentische Golferinnen und Golfer für die Southwest Classic 2023 an den Start bringen.

Southwest Classic Unigolftour 2022: Franziska

Southwest Classic 2022

Foto von Felix Naumann

Das Turnier steigt am Sonntag, 8. Oktober 2023 auf dem brutal schönen Platz des GC Bruchsal bei Karlsruhe. Die erste 3er-Gruppe geht um 10 Uhr auf die Runde. Das zu den wichtigsten Details.

Die spannende Frage ist allerdings: Wieviele Gruppen gehen an dem Tag insgesamt an den Start? Klar, je mehr mitspielen, desto geiler ist das für alle. Daher wollen wir vor Ende der Saison noch einmal richtig Leute auf den Platz bringen. Unser Ziel sind 40 studentische Golferinnen und Golfer, und dafür werden wir den kompletten September Alarm machen.

Selbstverständlich brauchen wir dabei deine Hilfe. Ist eigentlich auch ganz einfach. Drei Dinge kannst du tun, und je früher du das machen kannst, desto besser.

#1 MITSPIELEN

Beste Option. Melde dich an und sei am 8. Oktober am Start. Die Anmeldung beginnt heute um 20 Uhr. Fun fact: In deinem Profil kannst du dich vor Anmeldeschluss auch jederzeit wieder selbst abmelden. Ist aber echt nur zur Info, denn am liebsten wollen wir dich na klar in Karlsruhe sehen.

#2 WEITERSAGEN

Sag ein, zwei oder noch noch besser drei anderen Studierenden, die ebenfalls Golf spielen, dass es dieses Turnier gibt uns sie herzlich willkommen sind. So viele Studierende haben von der Unigolftour noch nie etwas gehört, da hilft wirklich jeder einzelne Kontakt.

#3 BEWERBEN

Wenn an deiner Uni, in deinem Golfclub oder in deiner Lieblingskneipe noch kein Plakat von uns hängt und noch kein Flyer von uns liegt, gib uns deine Postanschrift (Kontaktformular oder dm bei Insta) und wir versorgen dich. Teile gerne auch unsere Posts bei Instagram oder TikTok, da erwähnen wir den September über die Southwest Classic bestimmt noch ein paar Mal.

Southwest Classic 2020

Southwest Classic 2020

Foto von Felix Naumann

Vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns schon riesig auf die Southwest Classic 2023, am besten mit dir und noch 39 anderen!

Southwest Classic 2022

Wir wollen nur spielen.