07.04.2023 — Felix

Die ersten sechs Preise für die Gesamtwertungen 2023 sind fix


Zehn Preise hauen wir raus, sechs davon haben wir schon.

Unigolftour 2023 Preise 1800x1125

jeweils von links, oben: Achtung! Hai schnappt zu, TaylorMade Tragebag, Unigolftour Regenschirm; unten: Unigolftour Regenschirm, Xiaomi Bluetooth Fotodrucker, Carrera Go!!! Smoking Tires

sechs von zehn

Zusätzlich zu den Preisverleihungen der einzelnen Turniere hauen wir direkt nach der Preisverleihung für das letzte Turnier der Saison zehn geile Sachpreise in den Gesamtwertungen Uni, Brutto und Netto raus. Sechs davon haben wir schon.

Du hast noch eine Idee, die du unbedingt rechtzeitig unterbringen möchtest? Melde dich, wir sind gespannt. Okay, Tickets für den Ryder Cup hat aber schon jemand geschrieben.

aussuchen, worauf du am meisten Bock hast

Aus den zehn Preisen kannst du dir aussuchen, auf was du am meisten Bock hast. Je weiter vorne in den Wertungen, desto früher kannst du wählen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Lieblingspreis noch verfügbar ist.

In dieser Reihenfolge gehen wir durch die Gesamtwertungen:

  • Uni: Spieler:in der Unigolftour Universität des Jahres mit den meisten Brutto- und Nettopunkten
  • 1. Brutto
  • 1. Netto
  • Uni: Spieler:in der Unigolftour Universität des Jahres mit den zweitmeisten Brutto- und Nettopunkten
  • 2. Brutto
  • 2. Netto
  • Uni: Spieler:in der Unigolftour Universität des Jahres mit den drittmeisten Brutto- und Nettopunkten
  • und so weiter

Pro Person geht maximal ein Preis raus, die Vergabe erfolgt persönlich und nur an Anwesende. Wenn ein Preis offen bleibt, z. B. weil die/der 3. Brutto nicht da ist, geht’s zur nächsten Person in der Reihenfolge, hier also 3. Netto. Auf die Unigolftour Universität des Jahres folgt die mit den zweitmeisten Brutto- und Nettopunkten und so weiter.

Für die Preisverleihung berücksichtigen wir alle, die in 2023 drei oder mehr Turniere gespielt haben. Ein ganz wesentlicher Bestandteil der Unigolftour ist Tour, und wir feiern halt diejenigen am meisten, die wirklich unterwegs waren.

Achtung! Hai schnappt zu

Einfach Lieblingsspirituose hinzufügen und los geht’s. Funktioniert mit schätzungsweise bis zu 18 Personen. Plus, minus.

Unigolftour 2022 Achtung! Hai schnappt zu

TaylorMade Tragebag

Schwarz, Rot, Weiß. Elegant, oben 8-fach unterteilt, wiegt schlanke 2,1 kg und kommt na klar mit verstellbaren Schultergurt und Schutzhülle zum Aufknöpfen. Wichtig, Golfbags kauft man nicht, man gewinnt sie.

Unigolftour 2023 Taylor Made Standbag

Unigolftour Regenschirm

130 cm Durchmesser, öffnet automatisch, fröhliches Weiß, macht gute Laune bei mittlerem bis ätzendem Wetter. Ach ja, und Unigolftour steht auch noch drauf. Geiles Ding, hoffentlich regnet’s auch mal.

Diesen Preis vergeben wir 2x.

Unigolftour Regenschirm 2022

Xiaomi Bluetooth Fotodrucker

Unterwegs einfach mal ein Bild vom Fon ausdrucken und mit der Gruppe teilen. Kommt inklusive 20 niiiedliche Seiten selbstklebendes Papier im Format 76 x 50 mm. Die Möglichkeiten!

Unigolftour 2022 Xiaomi Bluetooth Fotodrucker

Carrera Go!!! Smoking Tires

Eine der wichtigsten Fähigkeiten auf der Unigolftour ist es, außergewöhnlich gut Auto fahren zu können. Übe das in der Winterpause. Mit Looping, Engstelle und 4,9 Meter Streckenlänge ist das Produkt überraschend genau der Anfahrt zum Berliner G&CC Motzener See nachempfunden.

Dieser Preis wird von Unigolftour-Alumni Hendrik Becker zur Verfügung gestellt.

Unigolftour 2022 Carrera Go!!! Smoking Tires

einfach spielen

Abschließend noch ein Fun Fact zu den Preisen und der Unigolftour.

Es ist gut möglich, dass du diese Saison keine drei oder mehr Turniere schaffst. Es ist gut möglich, dass du nicht genügend Punkte für die Preisränge spielst. Es ist tatsächlich auch gut möglich, dass Schwarz, Rot und Weiß nicht deine Farben sind. Aber es ist so. Völlig gleichgültig, ob du zum Schluss noch einen Preis holst oder nicht: Die Unigolftour ist eine der besten Geschichten, seit Studierende Golf spielen.

Häng es nicht an den Preisen auf. Nimm das Turnier mit, das passt. Oder zwei. Jedes einzelne ist ein Fest, jedes hat seinen ganz eigenen Charakter, bei jedem triffst du auf Leute, die genau so ticken wie du: studieren und Golf spielen. Solche Vögel auf einem Haufen, das ist großartig, das ist Unigolftour. Nen Preis ist da einfach nur noch Bonus. Also, wir sehen uns.

Wir wollen nur spielen.