05.01.2023 — Felix

Dutch Student Masters 2023 am Samstag, 13. Mai


Datum freihalten für das vielleicht größte studentische Golfturnier der Niederlande

Dutch Student Masters

Dutch Student Masters in Eindhoven

Foto von Felix Naumann

Drei richtig gute Gründe, warum du und deine Leute am 13. Mai dieses Jahr in Eindhoven sein solltet.

#1

Das größte Feld. Um die 100 Studierende kommen jedes Jahr zu den Dutch Student Masters nach Eindhoven, die ganze Bandbreite, -54 bis um die Null. Das ist vermutlich die größte Gruppe von Leuten, die studieren und Golf feiern, die du bequem erreichen kannst.

#2

Die Niederlande. Wenn du studierst und Golf spielst, dann ist das hier deine Einladung, mal ein verdammt geiles Turnier in einem anderen Land zu spielen – mit allem, was dazugehört. Schrobbeler an Abschlag 3, Kroketjes aus dem Automaten und extrem viele gut gelaunte Leute.

#3

Das Erlebnis. Wenn Ende der Saison über die besten Momente ever auf der Unigolftour geplaudert wird, sind die Dutch Student Masters regelmäßig und verdammt weit vorne dabei. Du hast jetzt die Möglichkeit, dieses Ding mal selbst zu erleben.

Anmeldung demnächst

Das ist der erste fixe Termin für die Saison 2023, weitere folgen. In Kürze stellen wir auch unigolftour.de um und schalten die Anmeldung heiß.

Melde dich jetzt schon für die Tourpost an, dann bist du auf jeden Fall rechtzeitig informiert wenn die Anmeldung startet, es ein neues Turnier gibt oder sonst etwas passiert. Alles unbedingt auch schon mal in deinem Umfeld ansprechen.

Du studierst, du spielst Golf, du bist herzlich willkommen auf der Unigolftour.

Wir wollen nur spielen.