04.07.2022 — Felix

Berlin Student Masters Vol. VI findet nicht statt


Das für Freitag, 29. Juli 2022 geplante Turnier auf der Anlage des Berliner G&CC Motzener See wird leider nicht stattfinden.

Berlin Student Masters Vol. VI

Foto von Mark Novik

Für einen entspannten und bezahlbaren Tag Unigolftour müssen hinter den Kulissen zahlreiche Bausteine zusammenpassen, was für sich schon einen respektablen Aufwand bedeutet. Manchmal passen die Teile aber schlicht nicht zusammen, so dass der Stecker gezogen werden muss. Für Berlin war das nun bedauerlicherweise der Fall, weshalb wir dieses Jahr also nicht in der Hauptstadt zu Besuch sein werden.

Zwei Dinge, falls du dich für die Berlin Student Masters Vol. VI angemeldet hattest:

  1. Es tut uns wahnsinnig Leid. Viel lieber hätten wir dich und die anderen für einen fantastischen Stopp der Unigolftour in Motzen getroffen, aber nun ist es halt anders.
  2. Du musst hinsichtlich des Turniers nicht weiter aktiv werden, deine Anmeldung haben wir bereits storniert. Da die Bezahlung vor Ort stattgefunden hätte, sind also auch keine Rückzahlungen notwendig.

Wir freuen uns natürlich riesig, wenn wir dich zu einem späteren Zeitpunkt auf der Tour sehen. Die fixen Turniere hast du hier auf der Seite, einige weitere Termine sind noch in Arbeit.

Wir wollen nur spielen.