Dienstag, 22. September 2020 | Felix | Permalink

Hattrick: Bianca, Marc gewinnen die Castle Course Chapman Challenge um den Lütsbörg Cüp zum dritten Mal in Folge

Wir haben sie alle – die Details, die aktualisierten Leaderboards, das Relive von 8 und 18 sowie na klar die besten Bilder aus Emden. Mach einfach mal eine Stunde Auszeit, das hier könnte dauern.

Bianca, Marc @ Castle Course Chapman Challenge um den Lütsbörg Cüp 2020, Unigolftour

Bianca und Marc holen zum dritten Mal in Folge den Lütsbörg Cüp.

Bianca (Leibniz Universität Hannover, LEI) und Marc (Universität Bayreuth, UBY) schaffen den ersten Hattrick der Unigolftour. Am Sonntag, 20. September konnten sie die Castle Course Chapman Challenge um den Lütsbörg Cüp zum dritten Mal in Folge für sich entscheiden.

Das klingt jetzt easier peasier als es tatsächlich war, nach der 18 lagen die Teams Bianca/Marc und Stephen/Sebastian erstmal gleich auf. Zack, zurück auf den 18. Abschlag und schön gestochen, hat aber nach dem ersten Durchgang auch noch nichts geändert. Also nochmal zurück und… Nun, das fast vollständige Drama an der 18 kannst du dir drüben bei Instagram im Relive anschauen – mit der Betonung auf fast, denn irgendwann haben wir auf dem Grün ein Funkloch gefunden und das war es dann. Das Ergebnis habe ich ja aber auch schon ein Stück weit im Titel verraten.

Lütsbörg Cüp @ Castle Course Chapman Challenge um den Lütsbörg Cüp 2020, Unigolftour

Der Lütsbörg Cüp, eine der ikonischsten Trophäen der Unigolftour. Nur Minuten nach der Entscheidung an Bahn 18 hatte der Graveur… Moment, was? Ah, okay. Also, ich höre gerade, es gab gar keinen Graveur. Die Individualisierung ging per Prägeetikett aus einer handelsüblichen DYMO Omega. Gut, muss man erstmal wissen. Ich hab’s nicht gesehen.

Drüben bei Instagram gibt es übrigens auch das Relive von Bahn 8. Ganz genau, das ist die mit dem Eagle Alert 2018. Den gab es dieses Jahr übrigens auch wieder für Bianca/Marc, allerdings mit etwas anderem Ausgang. Aber sieh selbst.

Stephen @ Castle Course Chapman Challenge um den Lütsbörg Cüp 2020, Unigolftour

Stephen, unfassbar an den Eisen.

Den jeweils aktuellen Stand von Brutto-, Netto- und Uni-Wertung gibt es hier:

Ein riesengroßes Dankeschön an Sebastian Fröhlich, der hier im äußersten Norden zu einem der vielleicht entspanntesten und angenehmsten Golftage des Jahres geladen hat – inklusive Übernachtung im Clubhaus! Richtig schön, ein absolutes Fest!

GC Schloss Lütetsburg @ Castle Course Chapman Challenge um den Lütsbörg Cüp 2020, Unigolftour

GC Schloss Lütetsburg

Weiter geht es am Samstag, 10. Oktober 2020 in Karlsruhe bei der Southwest Classic. Alle Details gibt es drüben auf der Turnierseite, direkt zur Anmeldung kommst du so:

für Turnier anmelden / Unigolftour

Angemeldet? Top, dann kommen zum Finale jetzt noch die besten Bilder von der Castle Course Chapman Challenge um den Lütsbörg Cüp 2020 in Emden. Gute Unterhaltung!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Lütsbörg Cüp, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2020":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2020

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.