Dienstag, 8. September 2020 | Felix | Permalink

Bavaria Open 2020 am 16. Oktober, Anmeldung beginnt um 20 Uhr

Die Unigolftour 2020 ist gerade auf wundervolle sechs Turniere gewachsen. Einen Tag vor Chemnitz machen wir Halt in Bayreuth und spielen die 4. Bavaria Open auf dem Platz des GC Oberfranken. Wie geil ist das bitte!

Bavaria Open 16. Oktober 2020 Bayreuth » unigolftour.de

Von Bayreuth nach Chemnitz sind es übrigens nur knapp zwei Stunden mit dem Auto, die beiden Turnier lassen sich entsprechend absolut im Doppelpack spielen.

Wenn du dich zum Beispiel mit anderen Unigolftouristen in Sachen Übernachtung koordinieren möchtest, setze bei der Anmeldung einfach auch den Haken für die WhatsApp-Gruppe 2020, dann schleusen wir dich da mit ein.

Ansonsten findest du natürlich alle Details wie etwa die Ausschreibung inklusive Hygienebestimmungen und na klar ab 20 Uhr auch die Anmeldung immer drüben auf der Turnierseite.

Wir freuen uns jetzt schon riesig, dich in Bayreuth zu sehen! Teile das Turnier auch gerne noch mit befreundeten Studierenden. Bekannte Gesichter sind genauso herzlich willkommen wie neue Nasen!

für Turnier anmelden ab 20 Uhr / Unigolftour

Achte auf dich und bleib gesund!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bavaria Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2020":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2020

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.