Samstag, 29. August 2020 | Felix | Permalink

Die ersten Preise für die Unigolftour 2020 sind fix, plus Finalfrage

Zehn richtig nice Preise gibt es für das Finale der Unigolftour 2020. Die besten Spielerinnen aus Brutto- und Nettowertung können sich jeweils ihren Favoriten aussuchen.

Unigolftour Preise 2020

Vier dieser zehn Preise sind jetzt fix, die aktuelle Übersicht gibt es drüben bei den Preisen. Dort ist auch der Vergabemechanismus noch einmal erklärt. Plus, wenn du einen Vorschlag für einen der verbleibenden sechs Preise hast, hau gerne raus!

Der aktuelle Plan ist, dass das Finale im Rahmen der Dutch Student Masters 2020 am 24. Oktober in Eindhoven stattfindet. Neben organisatorischen Punkten, die wir momentan noch klären, beobachten wir natürlich auch die aktuelle Situation, insbesondere hinsichtlich Ein- und Ausreisebeschränkungen. Selbstverständlich wollen wir das Finale so sicher wie möglich durchführen können, das verträgt sich aber gerade nicht so unheimlich gut mit einer langfristigen Planung. Wir halten dich auf dem Laufenden.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2020":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2020

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.