Dienstag, 4. August 2020 | Felix | Permalink

Florian, Tobias, Fairleigh Dickinson führen nach Motzen Student Masters Vol. IV, plus die besten Bilder aus Berlin

Wir sind unterwegs! Die ersten Punkte der Saison sind gespielt, die ersten Bilder sind drin, gesundheitlich schaut auch alles gut aus. Werfen wir also einen Blick auf den aktuellen Stand der Dinge nach den Motzen Student Masters Vol. IV in Berlin am 31. Juli 2020.

Motzen Student Masters Vol. IV Abschlag

Bäm, wir sind unterwegs! Schön rausgehauen beim ersten Turnier der Saison, den Motzen Student Masters Vol. IV im Berliner G&CC Motzener See am Freitag, 31. Juli 2020.

Da war so einiges drin auf dem Platz des Berliner G&CC Motzener See, und ein paar haben das auch direkt eingetütet. Victoria hat mal eben eine +2 geballert, Florian einfach -4. Das passiert ehrlich gesagt nicht jeden Tag auf der Unigolftour.

Den jeweils aktuellen Stand von Brutto-, Netto- und Uni-Wertung gibt es hier:

Ein riesengroßes Dankeschön an Marko Nakić und sein Team für den starken Auftakt und den tollen Golftag in Berlin! Wir könnten direkt schon wieder.

Dauert aber noch einen Moment, das nächste Turnier steigt am 20. September 2020 in Emden. Die Castle Course Chapman Challenge ist momentan die einzige Veranstaltung auf der Unigolftour, die nicht vorgabenwirksam ist. Achtung, falls du zu diesen etwas langweiligeren Für-mich-gibt-es-nur-vorgabenwirksam-nach-Stableford-Typen gehörst:

  • Chapman-Vierer ist großartig, weil du immer rausballern kannst, nach hinten raus aber nicht jeden Chip oder Putt selber spielen musst. Es ist die Konzentration auf die Teile einer Golfrunde, die am meisten Spaß machen.
  • In einem Zweierteam zu spielen kann man durch nichts ersetzen. Sich auf den nächsten Schlag vorzubereiten und dabei zu wissen, dass man nicht die einzige Person ist, die ein Interesse an einer sensationellen oder noch besseren Ausführung hat, ist ein Gefühl, dass du sonst nie auf einer Golfrunde hast. Nur geil.
  • Mit dem Verschieben des Ryder Cups ist die Castle Course Chapman Challenge das einzig verbleibende Teamgolfevent 2020, dass so richtig Bock macht.

Wir informieren dich gerne über den Start der Anmeldung!

Benachrichtigung bekommen / Unigolftour

So, jetzt hüpfen wir aber erstmal in eine Auswahl Bilder von den Motzen Student Masters Vol. IV am Freitag, 31. Juli 2020 im Berliner G&CC Motzener See. Vielen Dank dafür, Mark Novik!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Motzen Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2020":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2020

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.