Sonntag, 26. Juli 2020 | Felix | Permalink

Stimmung am 18. Grün, Gutscheine vom Golf House, Unigolftour Sonnenbrille: So starten wir am Freitag in Berlin.

Am Freitag steigen die Motzen Student Masters Vol. IV, das erste Turnier der Unigolftour 2020, im Berliner G&CC Motzener See. Hier kommen noch drei spannende Details dazu und – falls du noch nicht dabei bist – der Link zur Anmeldung.

Der Check-in zum Turnier startet schon mal richtig gut, denn wir begrüßen dich mit dieser ziemlich nicen Unigolftour Sonnenbrille.

Unigolftour Sonnenbrille

Unigolftour Sonnenbrille: rot, so bissl transparent, geiler Schriftzug auf beiden (!) Bügeln, richtig nice

Dafür musst du nur für das Turnier angemeldet sein (was übrigens sehr komisch wäre, wenn du am Freitag in Motzen aufschlägst und nicht für die Motzen Student Masters Vol. IV angemeldet bist, aber das nur nebenbei) und für die Unigolftour – passend zum Schriftzug auf beiden roten Bügeln.

Zusätzlich kriegst du beim Check-in noch einen Gutschein über 20 EUR vom Golf House Berlin Kleinmachnow (Heinrich-Hertz-Strasse 1d, 14532 Kleinmachnow). Wenn du also nach dem Turnier wieder ein paar Bälle brauchst, oder, weil es irgendwie doch nicht so ganz gelaufen ist wie geplant, du einmal bitte deinen kompletten Schlägersatz durchtauschen möchtest, schlanke 37 Minuten von Motzen entfernt geht das Ganze mit einem gewissen Preisvorteil. Unbedingt bei der Reiseplanung berücksichtigen.

So, und nun kommen wir zu einem unserer absoluten Lieblingsmomente bei den Turnieren auf der Unigolftour. Wenn das Wetter mitspielt bleiben wir nach der Runde direkt am 18. Grün und schauen zu, wie die nachfolgenden Gruppen reinkommen und auf der letzten Bahn spielerisch noch einmal so richtig krass aus dem Vollen schöpfen – oder unter dem Druck der Zuschauer einfach komplett zusammenbrechen. Beide Szenarien sind äußerst unterhaltsam.

Dafür müssen wir in der aktuellen Situation aber eine Sache unbedingt beachten: Haltet 1,5 Meter Abstand zueinander. Neben den geltenden Hygienevorschriften für den Berliner G&CC Motzener See (gerne nochmal die Ausschreibung konsultieren) werden wir na klar den Abstand zueinander auch nach der Runde einhalten. Zum eigenen Schutz und auch, damit der gestgebende Golfclub nicht einen auf den Deckel kriegt, weil wir ein Publikum basteln, dass im Augenblick eben einfach nicht angemessen ist. Also: Mit 1,5 Meter Abstand zueinander um das Grün verteilen, dann passt das. Stimmung kriegen wir dann schon hin!

Wir freuen uns daher schon riesig auf dich und das Turnier. Wenn noch jemand fehlt: Die Anmeldung ist bis Dienstag, 28. Juli um 23:59 Uhr möglich. Dabei einfach auch gleich den Haken für die Unigolftour setzen, dann können wir vom Start weg deine Punkte im Leaderboard sammeln und dich – hatten wir gerade – mit dieser geilen Unigolftour Sonnenbrille begrüßen.

Leite die Info zur Anmeldung auch gerne noch an studentische Golffreundinnen weiter. Bekannte Nasen sind bei uns genau so herzlich willkommen wie neue Gesichter.

Alles klar? Okay, dann sehen wir uns in Berlin!

für Turnier anmelden / Unigolftour

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Motzen Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Fan from hour 1 am 27.07.2020 um 15:24 Uhr:

Wie geil ist das denn bitte, I love you UGT!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2020":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2020

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.