Montag, 30. September 2019 | Felix | Permalink

Die Preise für die Unigolftour 2019 sind fix

Einige absolute Klassiker wie das Zelt, das Tragebag oder auch der schwarze Unigolftour Campingstuhl sind wieder am Start, es gibt aber auch ein paar Neuzugänge.

Unigolftour 2019 Zelt Tragebag Tennisschläger

Zelt, Tragebag, Tennisschläger: drei von zahlreichen Preisen der Unigolftour 2019

Die komplette Übersicht der Preise gibt es hier drüben.

Ebenfalls wieder mit dabei ist ein einmaliger Unigolftour Tennisschläger, den wir 2018 schon einmal rausgehauen haben. Richtig, damit schließt sich die Einmaligkeit eigentlich aus, oder? Nun, der Tennisschläger, den wir dieses Jahr am Start haben, sieht definitiv anders aus. Von der Abbildung bitte nicht irritieren lassen, das ist tatsächlich noch der aus 2018.

Neu dabei ist die kleine Tischtennisplatte, die ab sofort in keiner WG fehlen sollte. Wir spüren eine leichte Trendwende vom Tischkicker hin zu Tischtennis, daher machen wir direkt Nägel mit Köpfen. Da statistisch gesehen aber nur 0,4 % aller Unigolftouristen in einem Gebäude leben, in dem es einen Westflügel und eine Bowlingbahn im Untergeschoss gibt, berücksichtigen wir die räumlichen Gegebenheiten und steigen mal mit dem kompakten Tisch (90 × 45 cm) in die Sportart ein. Schläger sind übrigens nicht dabei, da die eh jeder irgendwo rumfliegen hat. Wenn du zu jenen Einzelfällen gehörst, bei denen das nicht der Fall ist, die gleichzeitig aber eine realistische Chance haben, das Ding abzuräumen, hau unten einfach einen Kommentar rein, dann kümmern wir uns.

Ebenfalls eine Premiere feiert die Bosch EasyImpact 550, unter Handwerkern auch Bohrmaschine genannt. Für deinen nächsten WG-Wechsel, den Umzug zu Beginn des Masterstudiums oder einfach den Start in deine eigenen vier Wände beantworten wir eine der Fragen, die sich bei solchen Gelegenheiten immer wieder stellt: Wer meiner Freunde kann mir eine Bohrmaschine leihen? Nun, ab dem 12. Oktober 2019 könnte die Antwort darauf lauten: Du selbst.

Ansonsten sind auch wieder ein paar absolute Klassiker mit am Start: das universell einsetzbare 2-Touristen-Zelt, die essentielle Schlafsack-Isomatte-Zahnbürste-Kombination, der schlicht und ergreifend beste Campingstuhl (denn er hat einen Getränkehalter und da steht auch noch Unigolftour drauf – also auf dem Stuhl, nicht auf dem Getränkehalter) und das nice Tragebag. Ach ja, und für die Spielerinnen der Top-3-Universitäten aus der Uni-Wertung haben wir na klar auch wieder eine Kleinigkeit am Start.

Das riecht also ganz gewaltig nach einer richtig schönen Siegerehrung. Wie die abläuft und die Preise im visuellen Schnelldurchlauf findest du hier. Wir sehen uns in Chemnitz!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.