Samstag, 24. August 2019 | Felix | Permalink

Bavaria Open 2019 im Oktober

Ich weiß ja nicht was du gerade machst, aber wir haben uns hier eben mal ein paar Weizen eingeschenkt und feiern, dass wir vom 1. bis 2. Oktober die Bavaria Open in Bayreuth und Thurnau spielen. Richtig gelesen, es geht nach Bayern! Prooost!

BY18 Bavaria Open 2018 Die besten Bilder

Bavaria Open 2018

Wir spielen relativ bizarre Wochentage, was so ein wenig an dem Feiertag am Donnerstag, 3. Oktober liegt. Am Dienstag, 1. Oktober steigt die Auftaktrunde im GC Bayreuth. Anschließend hüpfen wir etwa 30 Kilometer rüber nach Thurnau und spielen die Finalrunde im GC Oberfranken am Mittwoch, 2. Oktober. Das Ganze läuft als vorgabenwirksames Einzel nach Stableford über 36 Löcher.

BAVARIA OPEN BAYREUTH & THURNAU 1–2/10/2019 » unigolftour

Alle weiteren Details gibt’s na klar drüben auf der Turnierseite, dort startet dann demnächst auch die Anmeldung. Wenn wir dich da informieren sollen, hack dich drüben in die Tourpost rein. Bitte also direkt schon mal den Termin vormerken – oder uns das für dich machen lassen.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bavaria Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.