Freitag, 16. August 2019 | Felix | Permalink

Anmeldung für die CCCC 2019 beginnt heute um 20 Uhr

Am Sonntag, 8. September, steigt die vierte Ausgabe der Castle Course Chapman Challenge (liebevoll CCCC abgekürzt) um den Lütsbörg Cüp auf dem Platz des GC Schloss Lütetsburg bei Emden. Heute ab 20 Uhr anmelden, Schlafsack und Isomatte einpacken und dann ab zum nördlichsten Turnier der Unigolftour 2019!

Castle Course Chapman Challenge 2019 am 8. September im Golfclub Schloss Lütetsburg

Ein kostenloses Spielerquartier gibt’s von Samstag auf Sonntag, da können wir im Clubhaus des GC Lütetsburg übernachten. Du kannst also am Samstag ganz entspannt anreisen, noch ein paar Einheiten auf der Range durchziehen und dich dann gemütlich direkt am Veranstaltungsort ausrollen. Wie herrlich ist das bitte.

Am Sonntag starten wir dann ab 10 Uhr in das Turnier, Modus ist der namensgebende Chapman-Vierer. Beide Spielerinnen des Teams schlagen ab, anschließend wird einmal der Ball der jeweils anderen gespielt und dann entscheidet man sich gemeinsam, welcher der beiden Bälle ausgewählt und abwechselnd bis ins Loch gespielt werden soll.

LU18 Top 5

Falls du eh schon nicht ganz so krass auf das vorgabenwirksame Einzel nach Stableford gepolt bist, hast du spätestens jetzt bereits mächtig Bock auf das Format, denn ehrlich gesagt spielt man (a) solche Dinger eh viel zu selten und (b) ist das eines der wirklich besten dieser Dinger, denn im Gegensatz zum Vierer kannst du echt an jeder Bahn rausballern (je nach Teamstrategie vielleicht sogar ohne jegliche Rücksicht auf Verluste – eine der besten Arten des Raushauens), musst nicht zwangsweise an jeder Bahn Putten und spielst auch noch mit jemandem zusammen im Team – im Golf selten genug. Richtig nice!

Da ist das Ding!

Falls du hingegen ziemlich krass auf das vorgabenwirksame Einzel nach Stableford gepolt bist… Sag mal, hast du den Absatz eben nicht gelesen? Einfach mal drauf einlassen, ist eine absolut geile Nummer.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf dich. Leite die Info gerne auch an studentische Golffreunde weiter, die von der Unigolftour bisher vielleicht noch nichts gehört haben. Neue Nasen sind genau so herzlich willkommen wir bekannte Gesichter. Einfach anmelden!

Unigolftour – Jetzt für Turnier anmelden!

» Turnierseite

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Lütsbörg Cüp, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.