Samstag, 17. April 2010 | Felix | Permalink

Universität des Tages

Völlig klar, die Zielgruppe studentischer Golfturniere spricht man nicht nur in den besten Golfclubs der Region an (zum Beispiel in diesem, diesem oder diesem hier), sondern eben auch an den stärksten Universitäten des Landes. Den Start als Universität des Tages macht die Georg-August-Universität Göttingen, wo man die Student Masters übrigens in der Rubrik Theorie und Praxis der Sportarten positioniert.

Universität des Tages

In diesem Sinne: Kommen wir zur Praxis.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Universität des Tages, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Jannes am 20.04.2010 um 12:10 Uhr:

Au ja, ich freue mich auf den Praxis-Teil!!! :-)

Fabian am 21.04.2010 um 16:51 Uhr:

Ich mich auch…vor allem die „Praxis“ des Shuttle-Service zu den Masters!!! In dieser Rubrik befindet sich der arme Jannes (ich hoffe doch wir spielen/trinken wieder ne Runde zusammen) wohl noch in der Theorie…; )!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.