Dienstag, 30. September 2014 | Felix | Permalink

Leuphana, Lisa, Christian führen nach den Northern Open 2014

Die Northern Open 2014 (19. September, GC Großensee) haben so einige Punkte in die Leaderboards gebeamt, aber für eine Veränderung in den Top 3 von Brutto- und Nettowertung hat es nicht gereicht. Völlig korrekt, in der Uni-Wertung sieht das anders aus.

Northern Open

In der Brutto-Wertung bleibt Lisa Holzmüller (MHMK Hamburg, MHH) mit 217 Punkten (+27) selbstredend in Führung, gefolgt von Thorsten Irgang (TU Berlin, TUB) mit 178 Punkten (+9) auf dem zweiten und Christian Clajus (TUB) knapp dahinter mit 174 Punkten (+15) auf dem dritten Platz.

In der Netto-Wertung liegt Christian Clajus (TUB) mit 438 Punkten (+33) weiterhin solide vorne, Platz zwei geht momentan an Thorsten Irgang (TUB) mit 395 Punkten (+24). Das Führungstrio komplett macht Mirek Hänsel (Universität Hamburg, HAM) mit 317 Punkten (+30).

In der Uni-Wertung bleibt die Leuphana Universität Lüneburg (LEU) mit jetzt 2487 Punkten an der Spitze. Die Mädels und Jungs erspielten 236 Punkte auf dem Platz des GC Großensee und bildeten somit das zweitstärkste Team im Wettbewerb. Die TU Berlin liegt mit 1372 Punkten (+81) auf einem soliden zweiten Platz. Mit einem 365 Punkte starken Anlauf kickt allerdings die Universität Hamburg (HAM) die Georg-August-Universität Göttingen (GEO) aus den Top 3. Hamburg liegt jetzt bei 1145 Punkten und damit auf Bronzekurs. Genau, und das war na klar das stärkste Team im Wettbewerb.

Und so sehr wir uns ja über Bewegung in den Leaderboards freuen, um so mehr freuen wir uns über eure Bewegung hin zum nächsten Turnier der Unigolftour. Noch zwei Wettbewerbe sind offen, einer davon, der Cologne Campus Cup 2014, läuft zudem über zwei 18-Loch-Runden. Die Anmeldung dafür ist aber bereits geschlossen. Für das letzte Turnier der Saison 2014, die Studentenmeisterschaft 2014 am Samstag, 11. Oktober in Chemnitz, werden noch Startplätze vergeben.

Also, auf geht’s!

» #omg ich melde mich direkt für Chemnitz an!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Northern Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.