Sonntag, 28. Mai 2017 | Felix | Permalink

Hier kommen deine Tourpolos für die Saison 2017

Bis Montag, 12. Juni 2017 bestellen und dann bei einem Turnier deiner Wahl abholen! So einfach ist das. (Okay, überzeugt. Direkt zur Bestellung!)

Unigolftour Polo Mädels weiß/rotUnigolftour Polo Jungs dunkelgrau/gelb

Alle Modelle, alle Bilder: weiter unten

Das Finale von GNTM ist furios gescheitert, der Catwalk ist besenrein für einen neuen Spieler im Klamottenkosmos – und da sind wir auch schon! Auf den besten studentischen Golfturnieren gibt es einen beeindruckenden Bock auf Tourpolos, weshalb wir zwei ziemlich feine Dinger gebastelt haben und zumindest für die nächsten zwei Wochen „in Textilien machen“.

Du hast die Wahl zwischen (a) dunkelgrau mit Stick in Gelb und (b) weiß mit Stick in Rot. Über dem Herz prangt das „T“ für Tour, den Rücken ziert ein ausgeschriebenes „Unigolftour“ und auf dem rechten Ärmel kannst du noch einmal das Motto der ganzen Kiste nachlesen: „Wir wollen nur spielen.“ Es gibt jeweils ein Modell für Mädels und eins für Jungs, minimale Abweichungen gegenüber den Abbildungen können na klar vorkommen.

Alle Tourpolos sind aus schnelltrocknendem Funktionspolyester, spielen sich auf dem Platz also gerade im Sommer wesentlich besser als ihre Kollegen aus Baumwolle. Mit dem Schnitt haben wir schon richtig gute Erfahrungen gemacht, ein in der Passform vergleichbares Modell gab es vor einigen Jahren mal bei den Student Masters als Startgeschenk, und das Ding schaut heute sogar noch fesch aus.

Die Größen fallen regulär aus. Wenn also dein Schrank überquillt vor verblassten Polos in M, die unten schon weit werden wie ein Kleid, hinten ein kleines Loch haben und deren zweiter Knopf kurz vor dem Abfallen ist, schmeiß sie alle raus und bestelle eben Größe M.

Die Idee, ein kapitales Lagerhaus mit allen möglichen Größen zu füllen und dann den Verkauf zu starten, haben wir ziemlich schnell wieder aufgegeben. Kostenfrage halt. Auf der Tour läuft es daher anders. Bis Montag, 12. Juni 2017 nehmen wir deine Bestellung und Bezahlung (35 EUR pro Polo, Herstellungskosten) entgegen, die Bankverbindung kommt mit der automatischen Bestätigung per E-Mail. Wenn bis dann mindestens 15 Tourpolos bestellt und bezahlt worden sind, starten wir die Produktion exakt dieser Modelle. Eine Nachbestellung ist daher nicht möglich. Spätere Reklamationen im Sinne von „Das ist mir jetzt aber doch eine Nuance zu dunkel, dieses Grau“ schreiben wir auf einen Zettel und kleben sie an die Wand, mehr wird damit nicht passieren.

Das Bestellformular findest du unten. Bock drauf? Oh ja, wir auch.

Mädels

Unigolftour Polo Mädels dunkelgrau/gelb

Unigolftour Polo Mädels weiß/rot

Rücken und Seite für das weiße Modell sind analog gestaltet, dann halt nur weiß mit Stick in Rot.

Unigolftour Polo Mädels dungelgrau/gelb Rücken

Unigolftour Polo Mädels dungelgrau/gelb Seite

Jungs

Unigolftour Polo Jungs dunkelgrau/gelb

Unigolftour Polo Jungs weiß/rot

Rücken und Seite für das weiße Modell sind analog gestaltet, dann halt nur weiß mit Stick in Rot.

Unigolftour Polo Jungs dungelgrau/gelb Rücken

Unigolftour Polo Jungs dungelgrau/gelb Seite

Bestellung

Vorher noch Fragen? Her damit.

Unigolftour Poloshirts

Unigolftour Poloshirts

  • Dunkelgrau mit Stick in Gelb

  • Weiß mit Stick in Rot

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Privatsache

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.