Sonntag, 19. Mai 2019 | Felix | Permalink

Southwest Classic 2019 vom 15. bis 16. September in Heidelberg und Karlsruhe

Ende des Sommers erwarten uns zwei richtig starke Turniertage in Heidelberg und Karlsruhe!

SW18 #1 Southwest Classic 2018, 19. bis 20. August 2018, Heidelberg, Karlsruhe

Am Sonntag, 15. September 2019 spielen wir die Auftaktrunde der Southwest Classic als vorgabenwirksames Einzel nach Stableford im GC Heidelberg-Lobenfeld. Für die Finalrunde am Montag, 16. September 2019 hüpfen wir dann eine entspannte Autostunde rüber nach Karlsruhe in den GC Hofgut Scheibenhardt und spielen einen knackigen Vierer mit Auswahldrive. Zwei Clubs, zwei Modi, zwei Tage. Das wird so geil.

SOUTHWEST CLASSIC KARLSRUHE & HEIDELBERG 15–16/8/2019

Bis zum Start der Anmeldung ist es noch etwas hin, trag dir den Termin aber gerne schon mal in der Kategorie Präsenzveranstaltung ein (oder lass uns das für dich machen). Alle weiteren Details zu den Southwest Classic findest du jederzeit drüben auf der Turnierseite.

Wir sehen uns in Heidelberg und Karlsruhe!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Southwest Classic, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.