Donnerstag, 14. März 2019 | Felix | Permalink

Chemnitzer Uni Pokal 2019 steigt am Samstag, 12. Oktober

Am einen oder anderen Termin für den Sommer 2019 wird gerade noch geschraubt, aber für den Herbst haben wir schon mal Gewissheit: Der Chemnitzer Uni Pokal geht 2019 in die zehnte Runde!

Chemnitzer Uni Pokal 2018: Carsten wird Unigolftourist des Jahres (Brutto), Bianca wird Unigolftoussi des Jahres (Netto) und Marc hätte auch gerne gefeiert.

Jetzt stellt sich natürlich folgende Frage. Das Turnier hat schon neunmal stattgefunden, du hast es aber bisher noch nicht gespielt? Mädel, Junge, es wird allerhöchste Zeit. Aufregender Golfplatz (wird gerade hier und da umgebaut), liebevollste Gastfreundschaft und legendäres Spielerquartier – Chemnitz hat es alles. Einfach jetzt schon mal den Termin vormerken (oder vormerken lassen) und dann im Oktober dabei sein. Melde dich gerne für die Tourpost an, dann informieren wir dich rechtzeitig über den Anmeldestart für das Turnier.

» mehr Bilder vom Chemnitzer Uni Pokal 2017

Ach so, du hast das Turnier schon mal mitgespielt? Okay, dann weißt du eh, dass du in Chemnitz am Start sein willst und bist vermutlich schon ebenso hibbelig wie wir. Sehen uns also am Samstag, 12. Oktober 2019 im GC Chemnitz – und vorher bestimmt auch noch in Eindhoven, Frankfurt, Berlin und, und, und!

Chemnitzer Uni Pokal 2016: Zocken bis es dunkel wird.

Übrigens, falls du dich noch nicht für die Unigolftour 2019 angemeldet hast, kannst du das hier direkt nachholen. Wir freuen uns auf dich!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Chemnitzer Uni Pokal, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.