Dienstag, 1. Januar 2019 | Felix | Permalink

#93: Fiiinaaalööö der Unigolftour 2018, Chemnitzer Uni Pokal

Obwohl Marc (UBY) es während der letzten Runde der Saison 2018 auf dem Grün der 17 so ziemlich versiebt, ist das doch nach wie vor jener Unigolftourist, der sowohl Brutto als auch Netto den dritten Platz in der Gesamtwertung macht.

Carsten (TUD) verspielt sich seine Chancen auf einen anständigen Applaus auf der 18 mit einem wirklich zu kurzen letzten Putt. Aber egal, mit insgesamt 272 Punkten gewinnt er die Brutto-Wertung der Unigolftour 2018 absolut souverän und ist somit unser Unigolftourist des Jahres 2018, Brutto.

Bianca (LEI) hingegen haut an der 18 das volle Programm raus. Provisorischer Ball am Abschlag, starke Rettung aus dem Bunker, sensationeller letzter Putt – und dann gefeiert werden. Mit 399 Punkten holt sie den Gesamtsieg in der Netto-Wertung und somit den Titel Unigolftoussi des Jahres 2018, Netto.

Alles passiert beim Chemnitzer Uni Pokal am 20. Oktober, dem letzten Turnier der Unigolftour 2018, unserem Fiiinaaalööö!

mehr Filme
» Tourblog
» iTunes
» Vimeo

» Zusammenfassung Chemnitzer Uni Pokal 2018 plus Bilder

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Studentenmeisterschaft, Podcast

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.