Sonntag, 23. Dezember 2018 | Felix | Permalink

Bestes Weihnachtsgeschenk: Anmeldung für 2019 läuft, die ersten drei Turniere sind fix

Ab sofort kannst du dir das vermutlich beste Geschenk zum Fest machen und dich für die Unigolftour 2019 anmelden. Wir freuen uns riesig auf dich und haben auch schon mal drei Termine, zu denen wir uns sehen!

dm19 Teaser Dutch Student Masters 2019

Wir sehen uns im Mai: BurgGolf Gendersteyn, Austragungsort der Dutch Student Masters

Am Samstag, 11. Mai steigt die sechste Auflage der Dutch Student Masters in Eindhoven. Ganz genau, dein erster Ausflug in die Niederlande hat ab sofort einen verdammt konkreten Termin. Alle bisher zu diesem absolut herrlichen Turnier veröffentlichten Beiträge findest du hier.

In der Woche darauf geht es dann von Donnerstag, 16. bis Freitag, 17. Mai rüber nach Frankfurt für The Frankfurt Matches. Richtig, es gibt wieder eine gepflegte Portion Lochspiel auf der Unigolftour 2019! Mehr Details zu Ablauf, Spielmodus und Übernachtung findest du drüben auf der Turnierseite.

Einen Monat später feiern wir dann studentisches Golf in der Hauptstadt. Am Freitag, 21. Juni sind wir für die BHM Open Golf in Berlin am Start. (Ich selbst prüfe gerade schon mal die Zuschläge für Sportgepäck auf Inlandsflügen.) Mehr dazu auf der Turnierseite.

Also, es geht los. Du studierst, du spielst Golf, du bist herzlich willkommen auf der Unigolftour 2019!

» Anmeldung
» Fragen
» Kontakt

jetzt für 2019 anmelden

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.