Donnerstag, 5. Juli 2018 | Felix | Permalink

WGC 2018 vom 20. bis 21. September in Münster

Im September geht es für zwei sensationelle Tage WGC in eines der unigolftouristischen Epizentren des Landes! Von Donnerstag, 20. bis Freitag, 21. September 2018 sind wir in Münster zu Gast, halte dir diese beiden Tage also unbedingt schon mal frei (oder lass es uns für dich tun).

MS16 Best of

WGC: zwei sensationelle Turniertage in einem der unigolftouristischen Epizentren des Landes – Münster.

Zur initialen Feinjustierung aller beteiligten Handicaps starten wir das Turnier am Donnerstag, 20. September mit einem vorgabenwirksamen Einzel nach Stableford in der Auftaktrunde. In der Finalrunde am Freitag, 21. September zocken wir dann einen schönen Vierer mit Auswahldrive. Beide Runden steigen auf dem Platz des GC Brückhausen.

WGC MÜNSTER 20–21/9/2018

Alle weiteren Details zum WGC 2018 findest du drüben auf der Turnierseite. Dort startet recht bald auch die Anmeldung für das Turnier, via Tourpost informieren wir dann noch einmal gesondert dazu. 72 Startplätze stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns schon riesig auf Münster, das wird ein Fest! Bist dabei?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: WGC, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.