Mittwoch, 27. Juni 2018 | Felix | Permalink

Anmeldung für Hannover beginnt heute, 20 Uhr, mit Unigolftour Überraschungsbox für Anmeldung 1, 8, 12, 19, 25, 32, 41, 49, 56 und 112

Die Anmeldung für die Ernst oder August Open am Samstag, 11. August 2018 auf dem Platz des GC Langenhagen beginnt heute um 20 Uhr drüben auf der Turnierseite.

HA18 Hannover

Zugegeben, so sieht es in Hannover vielleicht nicht unbedingt aus. Woher aber sollen wir das wissen? Schließlich war die Unigolftour noch nie in Hannover, die Stadt ist also ein komplett unbekannt für uns. Wer weiß, vielleicht liegen wir ja gar nicht so falsch.

Gespielt wird die Kursfolge Ost-Nord im GC Langenhagen, Kern des Turniers ist ein vorgabenwirksames Einzel nach Stableford über 18 Löcher. Das wird gewürzt mit den Sonderwertungen Nearest to the Bierkasten (Nord 6) und Greens in Regulation (GIR, Ost 2, Nord 2, Nord 5). Für GIR notierst du einfach an jeder der drei Par-3-Bahnen, ob du das Grün mit dem ersten Schlag getroffen hast. So qualifizierst du dich für die anschließende Verlosung für einen Sonderpreis für einen, zwei oder drei Grüntreffer. Wir wünschen jetzt schon mal viel Erfolg!

Unigolftour Mystery Box

Unigolftour Überraschungsbox

Für Anmeldung 1, 8, 12, 19, 25, 32, 41, 49, 56 und 112 gibt es – zusätzlich zur einer verdammt starken Turnierpremiere auf der Unigolftour – jeweils eine Unigolftour Überraschungsbox. Die Box ist aus Karton und ca. 170 × 70 × 40 mm groß, mit „Unigolftour“ und unserem Motto „Wir wollen nur spielen.“ auf dem Deckel. Ach ja, und etwas drin ist auch, und auch das gehört dann natürlich dir. Wir zählen stumm mit und hauen die dann bei der Siegerehrung in Hannover raus.

Also, wir sehen uns um 20 Uhr drüben auf der Turnierseite!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Ernst oder August Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.