Mittwoch, 13. Juni 2018 | Felix | Permalink

Castle Course Chapman Challenge 2018 am 29. September

Kurz vor dem Finale der Unigolftour 2018 hüpfen wir noch einmal so richtig weit in den Norden, treffen uns etwa 10 Kilometer vor der Küste und spielen die dritte Ausgabe der Castle Course Chapman Challenge. Jou, es geht nach Emden!

Castle Course Chapman Challenge EMDEN 28/9/2018

Das Turnier steigt am Samstag, 29. September 2018 auf dem Platz des GC Schloss Lütetsburg. Spielmodus ist der ziemlich unterhaltsame Chapman Vierer. Beide Spielerinnen eines Teams schlagen ab, dann spielt jede einmal den Ball der jeweils anderen, dann wird gemeinschaftlich ausgewählt, welcher der beiden Bälle abwechselnd bis ins Loch gespielt wird. Pro Team wird also nur ein Ergebnis notiert, jede Spielerin erhält exakt diese Punkte auch für Brutto-, Netto- und Uni-Wertung.

Hat den riesengroßen Vorteil, dass du an jeder Bahn raushauen kannst (wenn der erste eurer Bälle schon anständig weit Mitte Fairway liegt sogar komplett ohne Rücksicht auf Verluste – das beste Raushauen der Welt), nach hinten raus sparst du dir hingegen diese eher eingeschränkt aufregenden Annäherungen, vielleicht kannst du hier und da sogar auch mal den Putter stecken lassen. Herrlich ist das!

Merk dir den Termin also bitte schon mal vor, alternativ lässt du uns das einfach für dich machen. Noch mehr Details zum Turnier gibt es dann demnächst drüben auf der Turnierseite, über den Start der Anmeldung informieren wir na klar rechtzeitig via Tourpost.

Wir freuen uns schon auf dich, den Norden und die Castle Course Chapman Challenge 2018 am 29. September!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Lütsbörg Cüp, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.