Montag, 7. Mai 2018 | Felix | Permalink

Noch mehr Action im August: Southwest Classic in Heidelberg und Karlsruhe

Die Southwest Classic 2018 steigen am Sonntag, 19. und Montag, 20. August! Zuerst spielen wir die Auftaktrunde auf dem Platz des GC Heidelberg-Lobenfeld, für die Finalrunde geht es dann rüber nach Karlsruhe auf den Platz des GC Hofgut Scheibenhardt. Wie üblich auf der Unigolftour gilt: alle Studierenden mit mindestens Platzreife und Clubmitgliedschaft sind extrem herzlich willkommen. Das wird ein Fest!

Southwest Classic HEIDELBERG & KARLSRUHE 19–20/8/2018

Du kriegst also zwei Städte und zwei Golfplätze in einem Turnier. Und die Mädels und Jungs vom Hochschulgolf e.V. legen noch einen drauf, du bekommst nämlich auch zwei Spielmodi bei den Southwest Classic.

Für die Auftaktrunde in Heidelberg gibt es ein vorgabenwirksames Einzel nach Stableford über 18 Löcher. Nachdem wir dann alle gezeigt haben, wie nah dran wir aktuell wirklich an unseren Vorgaben operieren, geht es am nächsten Tag in Karlsruhe mit einem Vierer mit Auswahldrive weiter, ebenfalls über 18 Löcher. (Ganz genau, beide Spieler schlagen ab, entscheiden sich dann für den besseren Ball und spielen den abwechselnd bis ins Loch.)

KA16 HE16 GC Heidelberg-Lobenfeld

Deine Destination für die Southwest Classic 2018, genauer: den Sonntag der Southwest Classic 2018: GC Heidelberg-Lobenfeld.

Die Anmeldung startet demnächst, dort kannst du dann auch deinen bevorzugten Spielpartner für den Montag angeben. Alternativ meldest du dich einfach alleine an und schaust mal, mit wem man dich zu einem Team bastelt.

Auf jeden Fall solltests du dir jetzt schon mal den Termin vormerken (oder vormerken lassen), denn in Heidelberg und Karlsruhe will man erfahrungsgemäß deeefinitiv dabei sein.

KA16 HE16 Heidelberg eskaliert

Alle weiteren Informationen findest du drüben auf der Turnierseite, über den Start der Anmeldung informieren wir rechtzeitig via Tourpost.

Southwest Classic
Heidelberg, Karlsruhe
19. bis 20. August 2018

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Southwest Classic, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.