Freitag, 30. März 2018 | Felix | Permalink

Zwei Tage Hauptstadt feiern

Am Freitag, 29. Juni 2018 findet die BHM Open Golf auf dem Robert Baker Platz des GC Gross Kienitz statt. Wichtig für die Mitglieder der Berliner Hochschulen: BHM steht für Berliner Hochschulmeisterschaften. Neben mächtig Punkten für die Gesamtwertungen Brutto, Netto und Uni sowie einer allgemein verdammt geilen Zeit bei einem universitären Golfturnier geht es also auch noch um einen Titel!

BX17 BHM Open Golf 2017

BHM Open Golf 2017

Alle weiteren Details gibt es drüben auf der Turnierseite. Die Anmeldung startet am Dienstag, 1. Mai um 6 Uhr drüben auf der Seite der Freien Universität Berlin. Oh, und schon mal vorab, als Unigolftourist – unabhängig davon, wo du eigentlich eingeschrieben bist – zahlst du 35 EUR für das Turnier. Wir sagen das nur schon mal, weil das Anmeldesystem eventuell einen anderen Betrag auswirft.

Sensationelle Erfahrung für Professoren: Statt ewiger Ausbildung, lebenslanger Erfahrung und mehrjähriger Forschung, die unter Zeitdruck und mit größter Mühe zu einem bahnbrechenden Vortrag zusammengeschustert wurden, der nun in einem eigentlich viel zu kleinen Hörsaal gehalten wird und den ehrlich gesagt nur grob die Hälfte des Publikums zumindest halbwegs versteht, reicht bei der BHM Open Golf schon ein einziger geiler Putt an der 18 für so richtig Applaus.

Bevor du jetzt aber direkt nach Berlin loswanderst, ein Auto kaufst, Flüge buchst oder direkt in die Hauptstadt umziehst: eine Sache noch. Im Titel sprachen wir von zwei Tagen. Der zweite Tag ist Donnerstag, 28. Juni 2018. Das Turnier ist noch nicht zu 100% fix, aber wir emfpehlen dir jetzt schon von ganzem Herzen, diesen Donnerstag sehr intensiv bei deiner Reise- bzw. Lebensplanung zu berücksichtigen. Mehr demnächst.

Hauptstadt, das werden zwei verdammt geile Tage bei dir.

BHM Open Golf BERLIN 29/6/2018

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: BHM Open Golf, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.