Donnerstag, 22. Februar 2018 | Felix | Permalink

Bavaria Open 2018 am 18. und 19. Juni

Mädels, Jungs, Alarm für eure Terminkalender! Die Bavaria Open macht einen beherzten Sprung in den Sommer und landet mitten im heißen Juni. Bock auf zwei herrliche Runden studentisches Turniergolf in Bayern? Nun, herzlich willkommen!

BY17

Insgesamt geht das Turnier über zwei Tage und 36 Bahnen. Die ersten 18 spielen wir im Rahmen der Auftaktrunde auf dem Platz des GC Bayreuth am Montag, 18. Juni 2018, die zweiten 18 im Rahmen der Finalrunde auf dem Platz des GC Thurnau. Das läuft na klar ohne Cut, jeder spielt das komplette Turnier, also beide Plätze. Und das ist auch problemlos möglich, denn Bayreuth und Thurnau liegen nur schlanke 20 Autominuten auseinander.

Bavaria Open BAYREUTH & THURNAU 18–19/6/2018

Damit ist der Rahmen schon mal fix, merk dir den Termin also am besten schon mal vor (oder lass uns das für dich machen). Abonniere auch die Tourpost, dann melden wir uns per E-Mail bei dir wenn die Anmeldung für das Turnier startet.

BY17 Hendrik Becker, Florian Schüllner

Bis dahin findest du alle Fakten zu den Bavaria Open drüben auf der Turnierseite. Wir freuen uns jetzt schon riesig, dich in Bayreuth und Thurnau zu sehen!

Weitere Turniere:

Herzlich willkommen!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bavaria Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.