Montag, 15. Januar 2018 | Felix | Permalink

Bock auf 2018!

Die ersten beiden Anmeldungen laufen, die ersten drei Turniere stehen fest, die ersten Unigolftouristen sind schon am Start. Ach ja, und die erste Verlosung hat bereits begonnen. Oh, was haben wir nur für einen unfassbaren Bock auf 2018!

Ab sofort kannst du dich für (a) die Unigolftour 2018 und (b) das erste Turnier, die Bonner Open(er) am Freitag, 16. März 2018, anmelden. Pro Tipp: Einfach in der Anmeldung für die Bonner Open(er) auch den Haken für die Unigolftour 2018 setzen, dann hast du direkt beide Punkte erledigt. Wir freuen uns riesig, wenn du von Anfang an dabei bist und 2018 so richtig oft auf der Unigolftour zockst.

…und hier gibt es alle weiteren Bilder von den Bonner Open(er) 2017.

Aktuell sind noch zwei weitere Turniere auf der Unigolftour 2018 fix. Die Dutch Student Masters, eines unserer absoluten Lieblingsturniere in den Niederlanden, steigen am 28. April. Achtung schon mal, der 27. April ist Koningsdag, das willst du auf jeden Fall mitmachen, mehr auf der Turnierseite. Im August wird dann einer jener ewigen Träume aller Unigolftouristen wahr: Wir gehen zum ersten Mal nach Hannover. Bääm! Von dort kommen immer wieder mal mächtig gut gelaunte Unigolftouristen auf die Tour, es war also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis dort auch ein Turnier steigt. Diese Frage ist jetzt beantwortet, am 11. August gibt es die Ernst oder August Open, mehr auf der Turnierseite.

…und hier gibt es alle weiteren Bilder von den Dutch Student Masters 2017.

Übrigens. Unter den ersten 18 Unigolftouristen, die sich für die Bonner Open(er) anmelden, verlosen wir zudem einen ziemlich geilen Unigolftour Campingstuhl. Genau, das ist jenes Modell, das wir auch im Rahmen der Siegerehrung der Unigolftour 2017 rausgehauen haben. Sehr feines Möbelstück! Die Betonung liegt übrigens auf Unigolftouristen, also: Für die Tour angemeldet? Check. Für die Bonner Open(er) angemeldet? Check. Für die Bonner Open(er) nicht nur angemeldet, sondern auch vor Ort gewesen und direkt das erste Turnier der Saison mitgespielt? Check.

zur Anmeldung

Schön, dass du (wieder) dabei bist und wir sehen uns dann in spätestens zwei Monaten in Bonn! 2018, auf geht’s!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Bonner Open(er)

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.