Montag, 24. Juli 2017 | Felix | Permalink

Heute um 20 Uhr beginnt die Anmeldung für die Southwest Classic 2017

Auftaktrunde Heidelberg, Finalrunde Karlsruhe! Die Southwest Classic verbasteln ihre vorgabenwirksamen 36 Löcher über zwei Golfclubs in zwei Städten, gehen also innerhalb der Unigolftour selbst noch einmal auf Tour. Am 20. und 21. August schon was vor? Wir glauben: ja.

HE15: Bahn 18

Kurz vor Halbzeit bei den Southwest Classic: Abschlag 18 des GC Heidelberg-Lobenfeld, danach geht es direkt nach Karlsruhe zum GC Hofgut Scheibenhardt. #sobock

Die Anmeldung für das Turnier beginnt heute, Montag, 24. Juli um 20 Uhr drüben auf der Turnierseite. Dort findest du auch alle weiteren Details zu den Southwest Classic. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, wenn du einer der 60 Unigolftouristen bist, die bei den Southwest Classic am Start sind.

Herzlich willkommen!

zur Anmeldung

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Southwest Classic, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.