Freitag, 14. Juli 2017 | Felix | Permalink

Zwei Tage Bayern! Bavaria Open 2017 vom 18. bis 19. September

Von Montag, 18. bis Dienstag, 19. September sind wir im Rahmen der Bavaria Open in Bayreuth und Thurnau unterwegs. Ganz genau, die Bayreuth Open werden zweitägig, zweiplätzig und 36-löchig. Ach ja, und sie heißen nun auch anders.

BY17 Bavaria Open 2017

Tage dir die beiden Trage, Entschuldigung, trage dir die beiden Tage also bitte schon mal in deinen Kalender ein (oder lass es uns für dich tun), denn wir sind uns verdammt sicher, dass du bei diesem Ding dabei sein möchtest. Die Kerndaten findest du drüben auf der Turnierseite, wir melden und dann in Kürze noch einmal mit weiteren Details zu den Bavaria Open 2017.

#bavariaopen #bockaufbayern

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bavaria Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.