Donnerstag, 29. Juni 2017 | Felix | Permalink

Lochspielalarm: Um 20 Uhr startet die Anmeldung für The Frankfurt Matches 2017

Am Freitag, 4. August 2017 hauen wir auf der Klaviatur der Spielmodi mal wieder so richtig beherzt in die Tasten. The Frankfurt Matches stehen an, und damit das bisher einzige Lochspiel der Unigolftour. Die Anmeldung dafür beginnt heute um 20 Uhr.

FR17: GC Eschenrod, Bahn 18

Das wird lustig. Als Beispiel hier Bahn 18 des GC Eschenrod mit einem wundervollen Abschlag in ein verwirrendes Tal hinein. Die rechte Ecke vom Grün siehst du hinten vor der Halle der Greenkeeper. Mehr zum Platz in Kürze.

2014 stieg die Turnierpremiere im Royal Homburger GC 1899. 2015 ging es in den GC Friedberg. 2017 hüpfen wir bis nach Schotten und spielen den ziemlich aufregenden Platz vom GC Eschenrod. Wir haben den vor ein paar Wochen schon mal ausprobiert, hauen dazu auch in Kürze noch eine schöne Zusammenfassung raus, können bis dahin aber schon mal auf den Punkt kommen: Lochspiel? Auf dem Platz? Das wird einfach nur so bitter geil.

Alle Bilder der The Frankfurt Matches 2015 findest du hier.

Am Turniertag begrüßen wir dich ab 10 Uhr auf der Anlage, um 11 Uhr starten die ersten Spiele. Die Siegerehrung gibt’s unmittelbar nach Eintreffen der letzten Gruppe auf dem 18. Grün, danach hüpfen wir noch rüber nach Schotten und essen was. Jupp, das wird ein guter Tag.

Die Umrechnung der Lochspielergebnisse in Punkte für Brutto- und Netto-Wertung machen wir na klar wie gehabt, da kannst du dich hier noch einmal einlesen.

Wir haben mächtig Bock auf Lochspiel und freuen uns auf dich bei The Frankfurt Matches 2017 in Schotten!

zur Anmeldung

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: The Frankfurt Matches, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.