Dienstag, 9. Mai 2017 | Felix | Permalink

Anmeldung für WGC 2017 startet mit Mädelsmittwoch

Die Anmeldung für den WGC 2017 (Münster, 29. bis 30. Juni) startet morgen, Mittwoch, 10. Mai, und Mädels, es gibt elf ziemlich gute Gründe, sich direkt an jenem Mittwoch für das Turnier anzumelden.

Unigolftour Trinkflasche

Auf dem Platz daheim, drinnen aber auch fesch: Unigolftour Trinkflasche

Der erste Grund ist natürlich das Turnier an sich. Der WGC ist zum dritten Mal Teil der Unigolftour und seit der ersten Ausgabe deutlichstes Zeichen dafür, wieviel Bock auf studentisches Golf Münster eigentlich hat. Da willst du ganz klar dabei sein.

Gründe zwei bis elf? Nun, für die ersten zehn Mädels, die sich direkt am Mittwoch für den WGC 2017 anmelden (und – falls nicht eh schon passiert – für die Unigolftour), gibt es jeweils eine saugeile Unigolftour Trinkflasche, die dir dann vor Ort beim Einchecken zum WGC überreicht wird.

Die Unigolftour Trinkflasche ist eine kleine Rarität in schwarz und gelb, die hier und da mal als Preis auftaucht. Der Mädelsmittwoch ist eine dieser brutal seltenen Gelegenheiten, das gute Stück kann man nicht kaufen.

MS17 WGC 29. bis 30.6.17

Mädel, wir freuen uns riesig auf deine Anmeldung zu WGC 2017, Unigolftour 2017 und am allermeisten darauf, in Münster dann zusammen WGC zu zocken! Morgen um 20 Uhr geht’s los.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: WGC, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.