Donnerstag, 27. April 2017 | Felix | Permalink

Doppelt mehr Bock: Cologne Campus Cup und The Frankfurt Matches 2017 am Start

Köln und Frankfurt sind 2017 wieder Teil der Unigolftour! Es folgen Daten, Details und doppelt Bock.

CC17 22.7.17

Der Cologne Campus Cup steigt am Samstag, 22. Juli, zum siebten Mal ist das Turnier Teil der Unigolftour. Was den Spielplatz betrifft, so gehen wir nach einer munteren Reise auf die unterschiedlichen Anlagen in und um Köln wieder auf Anfang, nämlich auf den Platz, auf dem 2011 die Premiere stattfand: die Golfanlage Sankt Urbanus. Die Runde beginnt so gegen Mittag, es bleibt also Zeit für eine entspannte Anreise von nahezu wo auch immer. Im Anschluss geht’s dann natürlich nach Köln rein, schließlich ist Samstag!

» Cologne Campus Cup

FR17 4.8.17

Bei The Frankfurt Matches zelebrieren wir erneut einen Spielmodus, der wirklich, wirklich, wirklich viel, viel, viel zu selten eingesetzt wird, nämlich das Lochspiel. 2014 haben wir zum ersten Mal versucht die dabei erspielten Ergebnisse in die Leaderboards zu bringen. Das hat nicht nur gut funktioniert, das war schlicht und ergreifend saugeil. Dieses Jahr wird’s sogar noch spannender, denn wir spielen auf dem Platz des GC Eschenrod. Das ist ein absolutes Biest mit bizarren Perspektiven, fiesen Ausgrenzen und lustigen Blind Shots. Kurz, ein absoluter Knaller für Lochspiel. Mal schauen, wer das am Freitag, 4. August so packt!

» The Frankfurt Matches

Köln und Frankfurt

Damit wären wir bei mittlerweile zwölf studentischen Golfturnieren für die Saison 2017, und am liebsten hätten wir dich na klar immer dabei. Von daher bitte direkt mal in dich gehen und überlegen, ob du dich eigentlich schon für die Dutch Student Masters in Eindhoven angemeldet hast, unsere nächste Destination. Wir freuen uns auf dich!

jetzt anmelden

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Cologne Campus Cup, The Frankfurt Matches

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.