Freitag, 7. April 2017 | Felix | Permalink

Noch mehr Turniere: HTW Berlin Masters, Bergisch Student Open, Southwest Classic

In diesem Moment sind drei weitere Turniere Teil der Unigolftour 2017 geworden, es geht nach Berlin, Wuppertal, Heidelberg und Karlsruhe.

HT17 6.7.17

Ein absoluter Neuzugang ist das HTW Berlin Masters, das am Tag vor der BHM Open Golf stattfinden wird, also am Donnerstag, 6. Juli 2017. Geil, wir spielen den brutal schönen Platz des Berliner GCC Motzener See. Neben HU, TU und FU ist das nun schon die vierte Berliner Universität, die im Rahmen der Unigolftour durch ein eigenes Turnier vertreten ist. Die Hauptstadt hat richtig Bock auf Golf, und wir haben richtig Bock auf die Hauptstadt.

» HTW Berlin Masters

WU17 14.7.2017

Bereits zum vierten Mal auf der Unigolftour sind die Bergisch Student Open, die dieses Jahr am Freitag, 14. Juli steigen. Eine Woche nach Berlin geht’s also in den GC Bergisch Land, und dort zu spielen möchten wir jedem anständigen Unigolftouristen extrem ans Herz legen. Der Platz ist ein absoluter Knaller und das Turnier unfassbar liebevoll gemacht. Definitiv machen.

» Bergisch Student Open

SW17 20. bis 21.8.2017

Heidelberg und Karlsruhe rücken dieses Jahr noch enger zusammen und lösen die Turniere Heidelberg Open und Karls Open endgültig in die Southwest Classic, ein zweitägiges, studentisches Golffest in GC Heidelberg-Lobenfeld und GC Hofgut Scheibendhardt, auf. Von Sonntag, 20. bis Montag, 21. August gibt’s also die geballte Ladung Baden-Württemberg, und die willst du dir geben, da sind wir uns sicher.

» Southwest Classic

Spätestens jetzt bist du vermutlich ähnlich hibbelig wie wir. Das Masters läuft im Livestream, hier poppen plötzlich drei neue Turniere auf und das Wetter ist ja eigentlich auch ganz fein. Also, krasse Golflust? Bestimmt, also geh den Schritt in Richtung Erfüllung und melde dich heute noch für das nächste Turnier der Unigolftour 2017, die Dutch Student Masters am 13. Mai in Eindhoven, an. Wird geil – aber wem sag ich das.

jetzt anmelden

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: HTW Berlin Masters, Bergisch Student Open

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Robert Grellmann am 10.04.2017 um 07:16 Uhr:

Wie geil ist das denn!? Die unigolftour kehrt in den GCC Motzener See zurück <3 <3 <3

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.