Sonntag, 2. April 2017 | Felix | Permalink

Saison 2017 wird ein Race to Chemnitz

Mädels, Jungs, unser Finale 2017 feiern wir am 14. Oktober in Chemnitz, unmittelbar nach dem Chemnitzer Uni Pokal. Oh, was haben wir jetzt schon für einen unfassbaren Bock darauf!

Race to Chemnitz 2017

Das Turnier, bis 2015 unter dem Namen Studentenmeisterschaft unterwegs, wird auf dem Platz des Chemnitzer GC ausgespielt. Im Anschluss an die Siegerehrung des Turniers folgt dann die Siegerehrung in den drei Gesamtwertungen der Unigolftour, Brutto, Netto und Uni. Die Preise dafür sind noch nicht fix, aber bis Oktober haben wir ja auch noch einen Moment.

ME17 14.10.2017

Zum fünften Mal in Folge sind damit die Mädels und Jungs von Ictus Academicus (studentische Fachgruppe Golf mit Basis in Chemnitz) Gastgeber für das Finale einer Unigolftour. Wahnsinnig gerne kommen wir im Oktober mit unseren prallvollen Leaderboards für die drei Gesamtwertungen Brutto, Netto und Uni zu euch, um sowohl zu sehen, wer auf den letzten Bahnen denn nun das Rennen macht, als auch schlicht einen richtig feinen studentischen Golftag zu haben. Einfach mal durchstöbern, Unigolftour in Chemnitz macht echt einfach jede Menge Laune.

Mehr Filme gibt es hier. Gute Unterhaltung!

Unabhängig davon, ob du im Laufe der Saison ein Turnier, alle Turniere oder eine Zahl irgendwo dazwischen mitgespielt hast: Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon riesig, wenn du auch beim Chemnitzer Uni Pokal, dem Finale der Unigolftour 2017 am Start bist. Bitte also schon mal vormerken – oder vormerken lassen.

Chemnitzer Uni Pokal
14. Oktober 2017
Chemnitz
» mehr

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Chemnitzer Uni Pokal

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.