Donnerstag, 2. Februar 2017 | Felix | Permalink

Die Unigolftour 2017 startet nächsten Monat mit dem Bonner Open(er)

Bonn hat Bock. Am Freitag, 24. März 2017 steigt dort das erste Turnier der Saison 2017. Früher im Jahr waren wir bisher noch nicht unterwegs. Ach ja, und wir hatten auch noch nie drei Spielmodi in einem Turnier. Geil!

UGT Lochfahne

Wir haben auch eben gleich mal nachgeschaut. Am Freitag, 24. März 2017 hast du weder Präsenzveranstaltung noch Blockseminar noch Arbeitsgruppe noch Lerntreffen. Um 13 Uhr wolltest du dich zwar mit Wie-heißt-sie-noch auf einen Kaffee treffen, aber das hast du vermutlich eh schon geschoben. Passt terminlich also super.

In vielerlei Hinsicht erkunden wir mit dem Bonner Open(er) gemeinsam unbekanntes Terrain. Zum einen waren wir so früh im Jahr bisher noch nicht unterwegs. Hier mal April, dort mal Mai, aber März? Nope. Zum anderen waren wir noch nie im GC Rhein-Sieg, es wird also allerhöchste Zeit. Und zum ebenfalls anderen haben wir noch nie drei Spielmodi in einem Turnier abgefrühstückt. Drei! Das sind im Schnitt fast zwei mehr als sonst!

Die ersten sechs Bahnen laufen als Vierer mit Auswahldrive, dann wechseln wir für sechs Bahnen auf den Chapman-Vierer, die letzten sechs Bahnen laufen dann als 2er Scramble. Schreib dir vielleicht jetzt schon mal einen Spickzettel mit den Spielmodi, so früh im Jahr will man sich echt noch kein DQ abholen.

Mal ehrlich, wie geil ist das? Nächsten Monat geht Unigolftour los! Die Anmeldung für das Turnier beginnt am Dienstag, 7. März 2017 um 20 Uhr auf der Turnierseite, die Anmeldung für die Unigolftour läuft bereits.

Wir freuen uns riesig auf jede Menge bekannte und neue Nasen in 2017 und möchten dir jetzt schon mächtig ans Herz lesen: Komm am 24. März 2017 nach Bonn und sei von Anfang an dabei. Und bring am besten noch Freunde mit. Es wird so gut.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bonner Open(er), Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.