Sonntag, 22. Januar 2017 | Felix | Permalink

Geht gut los, Maren und Paul kriegen direkt mal einen Preis

Knapp eine Woche läuft die Anmeldung für die Unigolftour 2017, es ist also höchste Zeit für eine erste Runde Preise.

Benjamin Blümchen 5/2016

Aus allen, die noch am ersten Tag der Anmeldung (genau, Sonntag, 15. Januar 2017) laut und deutlich gesagt haben „Ja, 2017 bin ich aber sowas von am Start!“, haben wir per Zufall zwei Gewinner ausgelost, die jeweils eine der insbesondere bei ambitionierten Sammlern begehrten Ausgaben 5/2016 der Comicreihe Benjamin Blümchen erhalten. Jupp, das ist die mit dem Themenschwerpunkt schönster Sport der Welt. Sie kommt mit einer kompletten Ausrüstung für Büro-, Bib- und Seminarraumgolf (Schläger, Ball, Putting Green), dem Superrätsel Auf dem Mini-Golfplatz! und, absolutes Pièce de résistance, der epischen Erzählung Benjamin und das Golfturnier. Das Ding gehört wirklich auf den Wohnzimmertisch (oder in den Devotionalienschrank) eines jeden leidenschaftlichen Golfers.

Maren Homölle (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, HWR), Paul Nikisch (RWTH Aachen, AAC), recht herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich außergewöhnlichen Preis. Wenn das mal kein massiv gutes Vorzeichen für die vermutlich beste Saison ist, die ihr bisher auf der Unigolftour gespielt haben werdet. Seid so gut, nehmt einmal Kontakt mit uns auf, damit wir den kostenlosen Versand an euch in die Wege leiten können.

Falls du noch nicht für die Saison 2017 der Unigolftour angemeldet bist, bitte unbedingt nachholen, damit wir dich bei der nächsten Runde Preise – sei es Sonderwertungen, Gesamtwertungen (Brutto, Netto, Uni) oder eben irgendwas Spontanes – ebenfalls berücksichtigen können. Freuen uns!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.