Sonntag, 15. Januar 2017 | Felix | Permalink

Hallo 2017!

Unigolftouristen und solche, die es werden wollen: Ein recht herzliches Willkommen in der Saison 2017! Himmel, wir haben schon wieder so Bock.

UGT Lochfahne

Es ist zwar gerade mal Mitte Januar, trotzdem gibt es schon zwei Termine, auf die man sich als erfahrener oder angehender Unigolftourist mächtig, mächtig freuen kann.

Am Samstag, 13. Mai 2017 geht es nach Eindhoven zu den Dutch Student Masters. Zum dritten Mal ist dieser Knaller Teil der Unigolftour, und wir sind uns sicher: Wenn du Eindhoven schon mal gespielt hast, dann bist du ab sofort hibbelig bis Mai. Wenn du Eindhoven bisher noch nicht gespielt hast: Bitte direkt Termin vormerken, das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit äußerst geil. Für die Wartezeit empfehlen wir die knackigen Fotos und Filme der letzten Jahre.

Der WGC in Münster pumpt 2017 erneut zwei Tage studentisches Golf vom Feinsten in sämtliche Unigolftouristenherzen. Die Auftaktrunde steigt am Donnerstag, 29. Juni, am Freitag, 30. Juni geht es dann auf die zweiten 18. Zur Erinnerung: Das veranstaltende Unigolfteam Münster hat 2016 so brutal Gas gegeben, dass die Jungs und Mädels haushoch die Uni-Wertung gewonnen haben. Nur ein Indiz dafür, das hier in Münster gerade so ziemlich alles geht. Wir empfehlen dringend, die beiden Tage von jeglichem Alternativprogramm freizuhalten. Mehr WGC für die Wartezeit gibt es hier.

An vielen anderen Orten im Land köchelt es zudem, in den nächsten Tagen und Wochen kommen also noch so einige Termine hinzu. Bleib einfach am Ball – hier, da, dort und auf jeden Fall hier. 2017 wird laut, und das am liebsten mit dir.

» zur Anmeldung

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.