Montag, 17. Oktober 2016 | Felix | Permalink

Produktion der verbleibenden sechs Preise für das Fiii-naaa-lööö der Unigolftour 2016 läuft wie geplant

Die beiden TaylorMade Golfbags der Allianz und die beiden Unigolftour Kuriertaschen sind als Preise für Brutto- bzw. Nettowertung der Unigolftour 2016 ja bereits bekannt. Es bleiben sechs bisher unbekannte Preise übrig, die wir im Anschluss an den Chemnitzer Uni Pokal im Zuge der Siegerehrung für die Gesamtwertungen der Unigolftour 2016 vergeben werden.

Detail der sechs verbleibenden Preise 2016 (1)

Diese sechs unbekannten Preise werden bis kommenden Samstag, 22. Oktober 2016 auch weiterhin relativ unbekannt bleiben. Es sieht allerdings alles danach aus, dass die Produktion rechtzeitig abgeschlossen sein wird, denn bisher liegen wir damit absolut in der Zeit.

Detail der sechs verbleibenden Preise 2016 (2)

Das einzige, was sich knallhart aus den beiden Bildern über die sechs unbekannten Preise ableiten lässt, ist: Es ist mindestens eine Kartonverpackung involviert, vielleicht sogar auch Schutzfolie.

Oh, und zusätzlich zu den beiden Bildern können wir dir ein weiteres Detail verraten. Diese sechs unbekannten Preise hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei noch keinem anderen Golfturnier gewinnen können. Da sind wir uns wirklich ziemlich sicher.

Falls du am kommenden Samstag, 22. Oktober beim Fiii-naaa-lööö am Start sein möchtest, melde dich einfach bis Mittwoch, 19. Oktober um 20 Uhr an, verabrede dich für An- und Abreise (kostenloses Spielerquartier gibt’s, also einfach Schlafsack und Isomatte eintüten), und auf geht’s! Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf dich – und sind schon mal gespannt, was du zu unseren sechs unbekannten Preisen sagst!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.