Samstag, 13. August 2016 | Felix | Permalink

Anmeldung für Moritz Golf Cup 2016 startet am Montag, 15. August um 20 Uhr

Aktualisiert am 17. August 2016: Wir müssen den Start der Anmeldung gerade noch einmal schieben. Wir melden uns in Kürze mit einem neuen Datum!

Aktualisiert am 16. August 2016: Korrektur, die Anmeldung startet erst am Mittwoch, 17. August 2016 um 20 Uhr.

Bevor die Unigolftour 2016 im September so langsam aber sicher in die Zielgerade der letzten drei Turniere einbiegt, drehen wir noch einmal eine kraftvolle Runde auf der Nordschleife. Am Samstag, 17. September steigt der 10. Moritz Golf Cup in Greifswald, die Anmeldung dafür startet am kommenden Montag, 15. August um 20 Uhr.

Moritz Golf Cup 2016 Küste

Die weiteren Details zum Turnier kommen ebenfalls zu diesem Zeitpunkt. Sie und die Anmeldung findest du dann drüben auf der Turnierseite. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, wenn du mit uns zusammen noch einmal ein wenig Seeluft schnupperst, bevor es dann via Göttingen und Köln zum Finale nach Chemnitz geht.

Übrigens, die Anmeldung für die Tilburg Student Open am Samstag, 27. August, die dieses Jahr zum allerersten Mal Teil der Unigolftour sind, läuft nach wie vor. Unseren zweiten und letzten Stopp der Saison in den Niederlanden wollen wir dir ebenfalls extrem nah ans Herz legen. Details sowie Anmeldung gibt es, du kennst es, drüben auf der Turnierseite.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.