Freitag, 5. August 2016 | Felix | Permalink

Sabrina fährt zum Allianz Golf Camp 2016 nach St Andrews

„Die Auswahl des Gewinners ist uns wirklich nicht leicht gefallen”, war die Rückmeldung der Jury nach intensivem Studium der vielen tollen Bewerbungen für die Teilnahme am Allianz Golf Camp 2016. Einige hitzige Diskussionen und etliche Tassen Kaffee später stand allerdings fest: „Letztlich hatte aber die Bewerbung von Sabrina mit ihrem kreativen Text die Nase vorn.“

Allianz Golf Camp 2016 plus Sabrina

In St Andrews beim Allianz Golf Camp 2016: Beatriz Recari, Paul McGinley, Sophia Popov, Moritz Lampert – und Sabrina!

Es ist also Sabrina, die vom 2. bis 6. September 2016 in das Home of Golf fährt, oder besser: fliegt. In St Andrews, Schottland, warten zahlreiche Trainingseinheiten mit den Links Pros sowie die eine oder andere leckere Startzeit auf sie, um ihr Spiel kurz vor der Zielgeraden der Unigolftour 2016 noch einmal so richtig aufzupeppeln.

Absolute Höhepunkte werden sicherlich die Treffen mit Beatriz Recari, Sophia Popov, Moritz Lampert und – jetzt haltet euch fest – dem siegreichen Ryder Cup Kapitän 2014 Paul McGinley werden. Da trifft also wirklch jede Menge Golfexpertise und Tourerfahrung (und neben den unterschiedlichen Profitouren dieses Jahr eben auch die Unigolftour) beim Allianz Golf Camp zusammen.

Wir sind schon määächtig gespannt, was Sabrina davon dann so zu erzählen hat. Herzlichen Glückwunsch und schon mal eine richtig gute Reise! Allen anderen vielen lieben Dank für die zahlreichen und schön zu lesenden Bewerbungen. Wie gesagt, die Auswahl war echt nicht leicht. (Für das Protokoll: Meine Rolle im Rahmen der Entscheidung konzentrierte sich vorrangig auf die Prüfung des Status Unigolftourist, und ja, das schließt den Status Unigolftoussis selbstredend mit ein.)

In den Kommentaren habt ihr jetzt die Gelegenheit, Sabrina um den umfangreichen Einkauf von Golfmemorabilia vor Ort zu bitten. St Andrews ist hierfür wirklich ein Paradies, der Ort gestopft mit Läden, in denen man problemlos und fast schon beiläufig mehrere Semesterbeiträge für jeden denkbaren Artikel mit Golfbezug lassen kann. (Für das Protokoll: Wenn Meldungen auftauchen, dass auf dem ikonischen Clubhaus des R&A plötzlich ein mit Tapetenkleister angepapptes Plakat der Unigolftour prangt, damit haben wir nichts zu tun, das ist auch überhaupt nicht unser Stil.)

Liebe Allianz, euch vielen Dank für diese sensationelle Möglichkeit, einen Unigolftouristen, eh, eine Unigolftoussi zu eurem Golf Camp nach St Andrews zu schicken. Wir – und auch alle anderen Unigolftouristen (selbst diejenigen, die leider nicht gewonnen haben) – freuen uns wahnsinnig für Sabrina und wünschen ihr und euch eine fantastische Zeit dort!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

David am 05.08.2016 um 18:15 Uhr:

Glückwunsch an Sabrina, das wird bestimmt großartig!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2017":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2017

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.