Samstag, 30. Juli 2016 | Felix | Permalink

Tilburg Student Open 2016: neues Turnier, Anmeldung läuft

Am Samstag, 27. August 2016 hüpft die Unigolftour ein zweites Mal in die Niederlande. Grob kennst du den Weg: Tilburg liegt etwa 35 km hinter Eindhoven.

Prise d’Eau Golf, Tilburg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Prise d’Eau Golf

Die Mädels und Jungs der Tilburgsche Studenten Golf Vereniging (auch liebevoll T.S.G.V. Under Par genannt) haben in den letzten Wochen mächtig Gas gegeben, damit auch noch das vierte von vier Kernkriterien der Unigolftour erfüllt werden kann, das maximale Startgeld von 35 EUR für ein 18-Loch-Turnier. Sehr geil, sie haben es gepackt, jetzt geht es am 27. August 2016 nach Tilburg!

Auf Prise d’Eau Golf zocken wir dann einen entspannten Vierer mit Auswahldrive über 18 Löcher nach Stableford. Dazu kannst du dich alleine anmelden oder auch direkt deinen Viererpartner in der Anmeldung nennen – wie du magst.

Wenn du den Tagestrip nach Tilburg ein wenig ausweiten möchtest, für schlanke 10 EUR extra kümmert sich T.S.G.V. Under Par um deine Übernachtungsmöglichkeit, voraussichtlich, wie geil, in einem Zelt in der Nähe des Golfplatzes.

Prise d’Eau Golf, Tilburg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Prise d’Eau Golf

Die Frage nach dem CV in der Anmeldung hat übrigens einen spannenden Hintergrund. Die Sponsoren der studentischen Golfturniere in den Niederlanden haben nämlich ein ganz besonderes Interesse an jenen Studierenden selbst, die sie gerne als Mitarbeiter für ihre Unternehmen gewinnen möchten. Das Zusenden des CV ist für dich also eine Möglichkeit, mit potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Wenn du daran aktuell kein Interesse hast, kannst du ja gerne einen sehr reduzierten CV absenden bzw. mit T.S.G.V. Under Par Alternativen besprechen.

Wir freuen uns brutalst, dass wir dieses Jahr nach Eindhoven noch ein zweites Mal in den Niederlanden zu Gast sein dürfen. Rollt die Isomatte ein, stopft den Schlafsack zurück in den viel zu kleinen Beutel und schubst das Bag zurück ins Travel Cover – die nächste Station der Unigolftour 2016 heißt Tilbuuuuuuurg!!!

» Turnierseite, Anmeldung läuft schon

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Tilburg Student Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.