Sonntag, 24. Juli 2016 | Felix | Permalink

Humboldt x TU mit Polohemd und letzter Chance für St Andrews

Morgen um 20 Uhr schließt das Humboldt x TU die Anmeldung für 2016, am Freitag, 29. Juli sehen wir uns dann im Berliner GC Stolper Heide auf dem Westplatz. Jemand noch nicht für die Hauptstadt gebucht? Höchste Eisenbahn! Zudem möchten wir gerne noch auf zwei Dinge aufmerksam machen.

S-Bahn Berlin Hbf Richtung Golfplatz

Ding Nummer eins. Bei den aktuellen Temperaturen kommt kein Mensch mehr mit der Wäsche hinterher. Ziehst ein Polo an, drehst dich einmal im Kreis, Polo ist durch. Die Umstände nennen sich Sommer, wir lieben ihn, aber er kommt halt zusammen mit der einen oder anderen Herausforderung. Für einen Tag nimmt dir Humboldt x TU das ab, denn vor deinem Start kriegst du noch ein frisches Polo von Turniersponsor Puma an die Hand. Wie geil ist das bitte?

Ding Nummer zwei. Du weißt vermutlich, dass dieses Jahr ein Unigolftourist zum Allianz Golf Camp nach St Andrews fahren, eh, fliegen wird. Humboldt x TU ist das letzte Turnier vor dem Einsendeschluss deiner Bewerbung. (Gut, das Wort Bewerbung ist jetzt vielleicht etwas groß, es handelt sich ja eigentlich eher um eine recht kompakte Gewinnspielkarte.) Dazu liegen in Berlin noch einmal eben jene Gewinnspielkarten aus, mit denen du deinen Bock auf den bezahlten und sehr vermutlich extrem einzigartigen Trip nach St Andrews kundtun kannst. Vor Ort die Karte ausfüllen, bis spätestens Samstag abschicken, Daumen drücken. Richtig, es kann nur eine/r fahren. Richtig auch, dass deine Chancen ziemlich anständig sind, schließlich (a) ist die Unigolftour (noch) nicht so eine Massenbewegung wie die European Tour, (b) kannst du auf der Karte Humboldt x TU als dein aktuellstes Turnier der Unigolftour angeben und dokumentieren, dass du auch an diesem Tag die richtige Entscheidung zwischen Campus und Clubhaus getroffen hast.

Es kommt ein schönes Feld in Berlin zusammen, einige Plätze sind momentan noch frei. Alle Details, also auch den Link zu den Fahrgemeinschaften und eine Übersicht aller bisher zum Humboldt x TU veröffentlichten Artikel, gibt es drüben auf der Turnierseite.

Pro Tipp: Wenn du für die eine oder andere Nacht noch eine charmante Bleibe in der Hauptstadt suchst, wende dich gerne vertrauensvoll an info[at]unigolfberlin.de, dort kümmert man sich gerne darum.

Und, Bock? Genau, wir auch. Also, bis gleich dann in Berliiiiin!

» Anmeldung

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Humboldt x TU, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.