Montag, 6. Juni 2016 | Felix | Permalink

Gewinnspiel: 2016 reist ein Unigolftourist zum Allianz Golf Camp nach St Andrews

Der Trip hat es in sich. Das Allianz Golf Camp steigt vom 2. bis 6. September 2016 in St Andrews, Schottland. Während der fünf Tage werden unterschiedliche Plätze gespielt, Trainingseinheiten mit den St Andrews Links Pros absolviert und es kommt zu mindestens vier außergewöhnlichen Begegnungen: Sophia Popov, Beatriz Recari, Moritz Lampert und Paul McGinley. Boom!

Allianz Golf Camp 2016

Beatriz Recari, Paul McGinley, Sophia Popov, Moritz Lampert

Die vier Professionals werden bei unterschiedlichen Programmpunkten eingebunden und fordern die Teilnehmer zu verschiedenen Challenges heraus. Du erzählst, wie du diese Allianz Golf Profis schlagen willst und bekommst die Chance, die 5-tägige Reise nach St Andrews Links zu gewinnen.

An diesem mittlerweile vierten Camp werden Amateure aus der ganzen Welt teilnehmen, und einer der Plätze geht dieses Jahr an einen Unigolftourist (Mädel, Junge, ist egal.) Zusätzliche Rahmenbedingung in diesem Fall ist (a) zwischen 16-30 Jahre alt und (b) eine Vorgabe von mindestens -36. Oh, und an dieser Stelle nehmen wir Unigolftourist natürlich gaaanz genau. Heißt also: Seit Start der Unigolftour schon mindestens einmal Punkte ins Leaderboard gebracht, also Turnier der Unigolftour gespielt und für die Tour angemeldet gewesen.

Die Teilnahme erfolgt über Ausfüllen der Gewinnspielkarte, statt per Post kannst du die Karte (bzw. die abgefragten Informationen) auch via E-Mail an AllianzGolf@cemano.com einsenden. Einsendeschluss ist der 30. Juli. Die Gewinnspielkarten geben wir bei folgenden Turnieren der Unigolftour aus:

Student Masters
6. bis 7. Juni 2016
Lüneburg
» Turnierseite

WGC
20. bis 21. Juni 2016
Münster
» Turnierseite

Karls Open
2. Juli 2016
Karlsruhe
» Turnierseite

Heidelberg Open
3. Juli 2016
Heidelberg
» Turnierseite

Humboldt x TU
29. Juli 2016
Berlin
» Turnierseite

Ein Team aus Vertretern der Allianz und der Unigolftour wählt den Gewinner basierend auf den Bewerbungstexten (= Beantwortung der Frage auf der Gewinnspielkarte) aus. Die Person bekommt dann zusätzlich zur Teilnahme am Allianz Golf Camp auch noch – und jetzt halt dich fest – die An- und Abreise (ab Deutschland), die Bewegungen vor Ort und die Unterkunft gestellt. #kinnladeunten

Ich spüre, dass du noch zögerst – und ich kenne den Grund. Aber keine Sorge, in der Zeit des Allianz Golf Camps findet aktuell kein Turnier der Unigolftour statt, du kannst dich also besten Gewissens bewerben. Der erste Schwung Gewinnspielkarten geht bei den Student Masters raus, die Daumen sind gedrüüückt!

Teilnahmebedingungen

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.