Sonntag, 10. April 2016 | Felix | Permalink

Bergisch Student Open klar für den Start der Unigolftour 2016

Achtung, die Anmeldung für das Turnier (Freitag, 15. April, Wuppertal) endet heute um 20 Uhr.

UGT Lochfahne

Es deutet wirklich alles darauf hin, dass die Bergisch Student Open 2016 einen sensationellen Startschuss für die mittlerweile achte Saison der Unigolftour abfeuern werden. 2014 und 2015 hat Wuppertal schon mächtig den August gerockt, jetzt kann sich also der April auf was gefasst machen.

Das Team gibt Gas, der GC Bergisch Land ist voller Begeisterung für studentisches Golf (und na klar mit einem exzellenten Golfplatz) am Start und nun ist auch das Ensemble von Partnern vollständig, die mit ihrer Unterstützung laut und deutlich „Ja“ zu studentischem Golf sagen.

Betonidee ist erneut dabei, zum Auftakt geht es also gleich mal um eine der einmaligsten Tropähen, die es auf der Unigolftour zu holen gibt. Red Bull wirft jede Menge Koffein plus Taurin in den Hut. Unsere lieben Freunde der Golfpunk sind am Start, die aktuelle Ausgabe gibt’s für jeden Teilnehmer, für eines der drei Jahresabonnements musst du schon weiter vorne im Feld landen. Golfballgläser hilft dir – ebenfalls eine gute Platzierung vorausgesetzt –, dich in deiner WG endgültig als absolut golfverrückten Genussmensch zu positionieren.

Stadtsparkasse Wuppertal

Die Krone setzt dieser illustren Runde die Stadtsparkasse Wuppertal auf. Die Kollegen unterstützen gerne und regelmäßig Sportveranstaltungen und gemeinnützige Organisationen im Raum Wuppertal. Wir sind na klar mächtig stolz darauf, dass die Bergisch Student Open 2016 nun Teil dieses Kanons sind. Dank des Engagements geht die ohnehin schon feine Ausstattung der Preisränge praktisch durch die Decke.

Du siehst, in den Bergisch Student Open 2016 ist jede Menge Musik drin, die wir vor Ort dann noch ein Stück weiter aufdrehen.

Wir freuen uns riesig darauf, den Start in die Unigolftour 2016 mit dir zusammen zu spielen, zu zocken, zu feiern. Jetzt fehlt eigentlich nur noch deine Anmeldung, und für die hast du noch bis heute Abend (Sonntag, 10. April) um 20 Uhr Zeit.

jetzt anmelden auf Turnierseite bis 20 Uhr

Alle weiteren Details zu den Bergisch Student Open gibt es jederzeit drüben auf der Turnierseite.

Wir sehen uns in Wuppertaaal!!!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bergisch Student Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.