Mittwoch, 16. März 2016 | Felix | Permalink

In 2016 werden Humboldt Invitational und Uni-Golf-Cup-TU Berlin zu Humboldt x TU

Am Freitag, 29. Juli 2016 steigt mächtig Unigolftour in der Hauptstadt. Das Humboldt Invitational und der Uni-Golf-Cup TU Berlin kooperieren dieses Jahr noch enger als bisher schon und gehen mit einem gemeinsamen Turnier ins Rennen. Der Name: Humboldt x TU.

Humboldt x TU

Das Humboldt Invitational ist seit Gründung der Unigolftour in 2009 am Start und jedes Jahr ein brutal guter Grund für einen sportlich motivierten Hauptstadtbesuch.

Seit 2011 steuern wir Berlin auch noch für ein zweites Turnier an, den Uni-Golf-Cup TU Berlin. Noch ein brutal guter Grund für einen sportlich motivierten Hauptstadtbesuch.

Die bisherige Krönung war es, wenn beide Turniere an aufeinanderfolgenden Tagen stattfanden und man kann den schönsten Sport der Welt direkt durchfeiern konnte.

2016 rücken die beiden Turniere nun noch ein Stück enger zusammen, das 12. Humboldt Invitational und der 13. Uni-Golf-Cup TU Berlin werden zum 1. Humboldt x TU. Gespielt wird ein vorgabenwirksames Einzel über 18 Löcher nach Stableford im Berliner GC Stolper Heide, und zwar auf dem Westplatz.

Alle weiteren Einzelheiten zum Turnier findest du natürlich drüben auf der Turnierseite, wo wir im Laufe der Zeit sicher auch noch das eine oder andere Detail ergänzen.

Bis dahin empfehlen wir munteres Stöbern in der Kategorie „Was bisher geschah“, sowohl für den Uni-Golf-Cup TU Berlin als auch das Humboldt Invitational.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Humboldt x TU, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Matthias Wohlwend am 30.03.2016 um 00:47 Uhr:

Ich suche noch den Vorteil! Aus 36 werden 18 Loch? Warum musste ein Turnier weichen? Ich kann nur mein Bedauern ausdrücken, spiele aber dennoch auch dieses Jahr gerne mit.

Selina Kahle (Mit-Organisatorin) am 06.04.2016 um 16:13 Uhr:

Lieber Matthias, vielen Dank für deinen Kommentar. Der Vorteil? – Hey, wir haben es geschafft den Spaß und sowie zwei Universitäten in 18 Loch zu stopfen!!! Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen einen guten Start in die Golfsaison 2016.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.