Donnerstag, 10. März 2016 | Felix | Permalink

Anmeldung für Bergisch Student Open 2016 beginnt am Freitag, 11. März um 20 Uhr

Vögel zwitschern, die Sonne lässt sich abends ein paar Minuten länger Zeit, man vergisst den Schal zuhause und es fällt einem noch nicht mal auf. Alles sehr schöne Zeichen dafür, dass wir so etwas wie einem Sommer entgegensteuern. Aber es geht noch besser. Viel besser. Sooo viel besser: Die Anmeldung für das erste Turnier der Unigolftour 2016 beginnt in weniger als 24 Stunden.

UGT Lochfahne

Dieses Jahr machen die Bergisch Student Open den Start der Unigolftour, probeweise bitte also schon mal Wuppertal ins Navi hacken und gucken, wann du dann los musst. Das Turnier steigt am Freitag, 15. April, die Anmeldung beginnt morgen, Freitag, 11. März um 20 Uhr drüben auf der Turnierseite.

Mädels, Jungs, macht auf eurer Ecke mal kräftig Alarm, damit auch wirklich alle Unigolftouristen (und solche, die es werden wollen) mal kurz die Nase aus den Hausarbeiten, Klausuren und Prüfungsvorbereitungen heben und mitbekommen: Geht los!

In diesem Sinne: Geht los! Wir freuen uns so bitter auf eine saugeile Saison 2016 mit euch. Ab dafür!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bergisch Student Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.