Donnerstag, 21. Januar 2016 | Felix | Permalink

Cologne Campus Cup 2016 vom 10. bis 11. Oktober in, genau, Köln

Die sechste Ausgabe des Cologne Campus Cup steigt am Montag, 10. und Dienstag, 11. Oktober 2016. Richtung Ende der Saison gibt es also auf jeden Fall noch einmal knallige 36 Bahnen in Köln.

Clubhaus Kölner GC, vermutlich

Gespielt wird ein vorgabenwirksames Stableford über 2 x 18 Löcher auf den Plätzen des Kölner GC. Jupp, das ist der Platz, auf dem wir in den letzen Jahren schon zu Gast waren. Ach, und was freuen wir uns jetzt schon auf die Rückkehr!

Wenn du noch mehr über die bisher gespielten Cologne Campus Cups lesen, schauen, wissen möchtest, empfehlen wir von ganzem Herzen einen gezielten Blick ins Tourblog, denn da haben wir das brutal liebevoll für dich, für genau diesen Augenblick archiviert.

Bis Oktober fallen hier und da und ab und zu natürlich auch noch weitere Einzelheiten zum Turnier heraus. Wir sind uns aber jetzt schon extrem sicher, dass du als ambitionierter, von deiner unendlichen Leidenschaft getriebener, spielfokussierter Unigolftourist dir den Termin auf jeden Fall freihalten willst. Das kannst du selbst machen, oder wir machen es auch gerne für dich.

Ach, und wo wir gerade so schön bei für dich sind: Bist du eigentlich schon angemeldet?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Cologne Campus Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.